Deutschland Spiel

PANdemiC
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:06

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von PANdemiC » Do 23. Jun 2016, 20:13

Ailton hat geschrieben:Es sieht ja stark danach aus, dass Deutschland am Samstag Abend sein Viertelfinale gegen Italien/Spanien spielt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Spiel zu gucken?


Du hast Slowakei falsch geschrieben.

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von made » Do 23. Jun 2016, 20:39

kekskonstrukt hat geschrieben:Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll:
Nicht jeder der Fußball schaut verbindet das in irgend einer Form mit Nationalstolz :roll:

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von kekskonstrukt » Do 23. Jun 2016, 20:44

made hat geschrieben:
kekskonstrukt hat geschrieben:Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll:
Nicht jeder der Fußball schaut verbindet das in irgend einer Form mit Nationalstolz :roll:
Ist mir bewusst. Aber wer so explizit nach dem DEUTSCHLANDspiel fragt, dem kann man das doch schon mal unterstellen, oder nicht?
Ich schaue übrigens auch sehr gerne Fußball, aber mit Nationalmannschaften hab' ich es irgendwie nicht so.

Ailton
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 17:44

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Ailton » Do 23. Jun 2016, 22:36

Nächstes mal frage ich zuerst nach dem Public Viewing für Wales gegen Ungarn oder was weiß ich wen, dann kommt die Diskussion über irgendeinen Nationalstolz hoffentlich gar nicht erst auf..völliger Quatsch, das ist einfach ein sau interessantes Spiel, das - sicher nicht nur wir -gerne sehen würden!
Danke für die Tipps, werden uns dann vor Ort umschauen ;)

DasSiebteMal
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:36

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von DasSiebteMal » Do 23. Jun 2016, 23:45

kekskonstrukt hat geschrieben:
made hat geschrieben:
kekskonstrukt hat geschrieben:Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll:
Nicht jeder der Fußball schaut verbindet das in irgend einer Form mit Nationalstolz :roll:
Ist mir bewusst. Aber wer so explizit nach dem DEUTSCHLANDspiel fragt, dem kann man das doch schon mal unterstellen, oder nicht?
Ich schaue übrigens auch sehr gerne Fußball, aber mit Nationalmannschaften hab' ich es irgendwie nicht so.
Nee sehe ich nicht so. D vs Italien oder Spanien ist sportlich vermutlich eine ziemlich spannende Partei. Oder total Öde weil von Taktik geprägt, man wird sehen ;) Bzw. werde ich es nicht sehen weil ja Fusion ist und der liebe Fußball da mal zurückstehen muss. Sobald der Trance Floor Bass wummst ist König Fußball auch Egal. :mrgreen:

Aber naja das Ergebnis wird man schon mitkriegen irgendwie. Hat die letzten Jahre als WM / EM war auch immer geklappt.

Techmac
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Techmac » Fr 24. Jun 2016, 06:37

auf dem zeltplatz gabs bei der letzten wm immer irgendwelche wohnmobile die das turnier übertragen haben. einfach während des spiels übern zeltplatz latschen und menschentrauben suchen..... oder doch lieber weiter feiern :D

Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:42

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Caesar » Fr 24. Jun 2016, 09:10

Ich hab's auch bisher immer so erfahren, dass man ne Möglichkeit finden kann Spiele zu sehen, wenn man sich wirklich drum schert.
Persönlich hat mir aber immer gereicht, dass man irgendwo das Ergebnis im Laufe der Tage überhört, wärend man staunend durch den Zauberwald schwebt oder so ;)

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von nappel2 » Mo 27. Jun 2016, 07:49

GEIL DEUTSCHLAND ITalien wird live im WEidendom übertragen habe ich gehört!

filthyalmighty
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:19

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von filthyalmighty » Mo 27. Jun 2016, 10:05

BOA FETT,
Ich hab auch gehört die (da oben) richten da eine Zone ein die FREI VON Nationalstolz freien Zonen ist, Qwasi eine national befreite Zone.

Schachi
Beiträge: 77
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:41

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Schachi » Mo 27. Jun 2016, 11:03

Bringe dann meine Tröten und Rassel-Sammlung mit! :lol:

Antworten