Deutschland Spiel

Ailton
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 17:44

Deutschland Spiel

Beitrag von Ailton » Do 23. Jun 2016, 17:46

Es sieht ja stark danach aus, dass Deutschland am Samstag Abend sein Viertelfinale gegen Italien/Spanien spielt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Spiel zu gucken?

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Mönchshof » Do 23. Jun 2016, 17:49

nein

Public Viewing
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht.

grüßchen

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von RoofDamage » Do 23. Jun 2016, 17:58

Ich schätze mal wer das Spiel unbedingt sehen will kann sich ja in Richtung Neustrelitz oder so absetzen. Da gibts bestimmt irgendwo die Möglichkeit :D

Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von Anubis » Do 23. Jun 2016, 18:35

Flaggen jeglicher Art, die einen Nationalstaat angehören sind VERBOTEN. Die Fusion muss FREI von Flaggen bleiben. :?

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von RoofDamage » Do 23. Jun 2016, 18:45

Von Flaggen hat hier glaub ich auch niemand gesprochen? :idea:

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von dubman » Do 23. Jun 2016, 19:12

Deutschland verliert mindestens 0:1 gegen die Fusion, ist ja wohl klar! :D

Ne, mal im Ernst, auf der Fusion wirst du wenig Glück haben. Du kannst dir ja im Hinterland ne schöne Dorfkneipe zum Public Viewen suchen ^^

f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:46

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von f.brause » Do 23. Jun 2016, 19:17

Wieso nicht mal zwischendurch in den "Deutschen Hof" oä einkehren... :roll:

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von kekskonstrukt » Do 23. Jun 2016, 19:36

Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll:

xplode
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:16

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von xplode » Do 23. Jun 2016, 19:36

Beim letzten mal gab es in Lärz Public Viewing und Getränke, wo genau weiß ich nicht mehr, aber das wird man dann sehen.

n0rthern
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:52

Re: Deutschland Spiel

Beitrag von n0rthern » Do 23. Jun 2016, 19:57

Ist eigentlich so das ein paar ..... Mit womo und sat Anlage fussi guckenl, letzte em in unserem camp selbst erlebt, leider sah unser camp danach wie sau aus , problem an der Geschichte, wenn D verliert biste angepisst also am besten gleich den scheiss skipen und die Fusion genießen, denkt dran nächstes Jahr keine Fusion also für zwei Fusions dieses jahr absorbieren

Antworten