Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:56

Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Siddhartha » Do 23. Jun 2016, 09:07

Hallo Fusionisten/Innen!

Einige aus unserer Gruppe werden mit dem Wohnmobil auf dem Gelände landen. Obwohl ich jetzt schon einige Jahre dabei bin, konnte ich ihnen nicht verraten, wo sie ihr Wohnmobil abstellen können. Ich habe zwar versucht das Forum und das Internet zu durchforsten, aber ohne Erfolg.
Damit wir nicht die vielbeschäftigten Supporter nerven müssen, wollte ich hier mal nachhaken ... weiß Jemand mehr als ich?

Übrigens: Gibt es im "Konsum" Sprudelwasser? Und wenn nicht: was kostet es an den Bars?

❤️

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von FrippeL » Do 23. Jun 2016, 09:10

Da wo alle anderen auch stehen? Auf dem Campinggelänge. Natürlich nicht bei autofrei. Aber sonst steht euch alles offen.

Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:56

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Siddhartha » Do 23. Jun 2016, 09:20

Cool, cool, cool.

Ist die Ruhe-Campingzone autofrei?

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Tommes » Do 23. Jun 2016, 09:42

Nein, kannst mit WM/Auto drauf, falls nicht geändert dieses Jahr.

Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:56

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Siddhartha » Do 23. Jun 2016, 10:09

*hust* ... und wie steht es mit Sprudelwasser im Konsum?

Freundin_der_Sonne
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:23

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Freundin_der_Sonne » Do 23. Jun 2016, 10:39

Auf jeden Fall gibt es welches an den Bars! Preis glaub ich 4€ für n Liter

Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:56

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Siddhartha » Do 23. Jun 2016, 11:02

Das günstigste Sprudelwasser für 4€? ... Na, mal sehen, ob mir Kohlensäure so viel wert ist :P

Danke euch allen. Bis bald.

Partybombe
Beiträge: 291
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von Partybombe » Do 23. Jun 2016, 15:47

Sprudelwasser gab es die letzten Jahre im Konsum. War aber bald mal ausverkauft.
Ansonsten mit dem Shuttle-Bus zum Supermarkt.

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von dubman » Do 23. Jun 2016, 16:17

Auf welchem Festival wart ihr denn? 1 Liter Viva Con Agua-Wasserflaschen gibts für 2,50 (oder 3,00?) an den Bars; ohne Pfand. Im Konsum - keine Ahnung ;)

MoooJooo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Beitrag von MoooJooo » Do 23. Jun 2016, 20:42

Gibts Wasser nicht kostenlos?

Antworten