Seite 1 von 1

Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:00
von MoooJooo
Ich bin nun leider schon unterwegs und habe meine Badehose daheim im Auto liegen lassen. Wenn jemand so freundlich wäre und sie mir mitbringen könnte, sie liegt auf der Rücksitzbank. Ihr dürft mir auch ruhig eine Scheibe einschlagen. In Anbetracht der Dringlichkeit ist das kein Problem. Mein Auto erkennt ihr an den zwei Deutschlandfähnchen. Wäre echt nett! DANKE

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:30
von skogsrå
Dürfte ich mir die badehose dann auch ausleihen, stehe vor einem ähnlichen problem...

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:51
von ohnemit
Ich bringe sie dir nur mit, wenn ich alle Scheiben einschlagen darf!

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 09:47
von Klara Sein
Du kannst dir meinen Bikini ausleihen. Bin ab Mittwoch auf der Fusion und habe ihn schon eingepackt. :D

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 20:06
von tüdelüt
du spießer hast n auto??^^

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 20:50
von kekskonstrukt
Stehe gerade vor deinem Auto. Keine Scheibe ist mehr ganz, aber die Badehose liegt noch drin. Heißt das du brauchst sie nicht mehr und ich kann sie haben?

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 21:12
von n0rthern
Ich hab jetzt achon bei drei Autos die Scheiben eingeschlagen, jedesmal keine Badehose ... war doch ein Mercedes-Benz oder ?

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 23:58
von elculo
Weil ich so nett bin und es so ein tolles Angebot gab hab ich dir eine neue besorgt, die bringe ich dir mit:

Bild

Re: Badehose im Auto vergessen!

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 17:09
von Schachi
Die lässt sich doch bestimmt gut verkaufen aufm Gelände! 8-)