Badehose im Auto vergessen!

Gesperrt
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von MoooJooo »

Ich bin nun leider schon unterwegs und habe meine Badehose daheim im Auto liegen lassen. Wenn jemand so freundlich wäre und sie mir mitbringen könnte, sie liegt auf der Rücksitzbank. Ihr dürft mir auch ruhig eine Scheibe einschlagen. In Anbetracht der Dringlichkeit ist das kein Problem. Mein Auto erkennt ihr an den zwei Deutschlandfähnchen. Wäre echt nett! DANKE
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von skogsrå »

Dürfte ich mir die badehose dann auch ausleihen, stehe vor einem ähnlichen problem...
ohnemit
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2016, 21:31

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von ohnemit »

Ich bringe sie dir nur mit, wenn ich alle Scheiben einschlagen darf!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von Klara Sein »

Du kannst dir meinen Bikini ausleihen. Bin ab Mittwoch auf der Fusion und habe ihn schon eingepackt. :D
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von tüdelüt »

du spießer hast n auto??^^
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von kekskonstrukt »

Stehe gerade vor deinem Auto. Keine Scheibe ist mehr ganz, aber die Badehose liegt noch drin. Heißt das du brauchst sie nicht mehr und ich kann sie haben?
n0rthern
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:52

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von n0rthern »

Ich hab jetzt achon bei drei Autos die Scheiben eingeschlagen, jedesmal keine Badehose ... war doch ein Mercedes-Benz oder ?
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von elculo »

Weil ich so nett bin und es so ein tolles Angebot gab hab ich dir eine neue besorgt, die bringe ich dir mit:

Bild
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Badehose im Auto vergessen!

Beitrag von Schachi »

Die lässt sich doch bestimmt gut verkaufen aufm Gelände! 8-)
Gesperrt