Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Gesperrt
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von naphetz »

Ist jemand schon vor Ort? Oder jemand regionales am Start der Wetterfrosch spielen mag? Wie ist aktuell die Bodenbeschaffenheit auf dem Gelände?

:mrgreen:

Vielen Dank schonmal für die Infos :D
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von .Robi. »

Ich komme vom Dorf nebenan aus Rechlin. Und zur Zeit haben wir 28-30 Grad und so soll es noch bis Freitag sein. Diesen Samstag und Sonntag regen und eventuell Gewitter. Aber Dienstag soll dann wieder 22-26 grad und Sonne sein und das Wetter zur Fusion soll gut werden, viel Sonne ab und zu eventuell Samstag einige Regentropfen aber nichts dolles!

Gute Aussichten also und wir warten einfach ab was die nächste Woche ergibt !

Wenn es ab nächster Woche trocken bleibt dann wird der Boden wie jeder Jahr sehr hart sein!
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von MoooJooo »

Ohje.. Dann pack ich mir Ellbogenschoner ein
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von naphetz »

Gut alles klar. Vielen Dank für Auskunft. Ich schau nächste Woche nochmal rein bevor es losgeht. ;) Vlt. kannste ja nochmal ein Update geben Anfang nächster Woche. Wobei ich eigtl. ab Sonntag das Berliner Wetter im Blick hab. Sicher ist sicher .. dann kann ich ggf nochmal umpacken^^

see you on the floor! :mrgreen:

@MoooJooo: Hast du vor umzufallen? :roll: :D :D
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von MoooJooo »

Fest eingeplant ist es nicht, aber ich kenn mich ganz gut ☺
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von naphetz »

:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Peter_Silie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 12:17

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von Peter_Silie »

Das wär ja meega geil fast ohne Regen!

Dann lass ich die Gummistiefel zuhause. Die stören eh nur im Rucksack! ;)
Harten Boden kann man weich stampfen! 8-)
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von April22 »

Auf Regen könnte ich auch verzichten, aber so heiß wie im Moment muss es auch nicht sein. Ich glaube, egal wie das Wetter wird, wir werden immer etwas zum meckern geben. :lol:
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
Peter_Silie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 12:17

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von Peter_Silie »

Deswegen ja "fast ohne Regen"! ;)

Ohne Regen wär's keine Fusion... :lol:
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Beitrag von Partybombe »

Ein bischen Regen an der Fusion ist ganz gut. Das Gelände ist sonst derart Staubig, das es kaum auszuhalten ist. In trockenen Jahren wurden extra die Wege mit Wasser besprüht um die Staubentwicklung etwas einzudämmen.
Gesperrt