Seite 1 von 2

Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:36
von tottfleur
Moin ihr Lieben!
Heute hat mir meine beste Freundin eröffnet, dass sie doch nicht mit zur Fusion kommt und ihr Ticket schon vor einer Woche storniert hat. Fand ich super nett, mir dass so "früh" zu eröffnen. Leider fährt so gut wie keiner den ich kenne zur Fusion. Jetzt suche ich nette, freundliche Leute denen ich mich anschließen könnte :) alleine fahren ist irgendwie doch nicht so cool.
Zu mir:
20 Jahre jung
Ich komme aus dem schönen Hamburg
Ist meine 2. Fusion
Ich bin durch und durch ein Hamburgerdeern

Ihr könnt mir ja vielleicht mal eine persönliche Nachricht schreiben, falls jemand von euch Bock hat mich auf zunehmen :)
Liebe Grüße!

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:41
von PikDame
kommst du eigentich aus hamburg? kann man nicht so genau rauslesen...

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:44
von tottfleur
PikDame hat geschrieben:kommst du eigentich aus hamburg? kann man nicht so genau rauslesen...
du bist ja lustig... :o
Mit dem "..hamburgerdeern" wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich ein Mädchen bin :)

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:08
von laygord
Also doch aus Hamburg?!

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:22
von RoofDamage
Wir kommen auch aus Hamburg. Wollen bei den Bachstelzen zekten.
Halt doch mal ausschau nach m Hamburger Auto oder so :D

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 22:01
von PANdemiC
Hamburg <3

Meine beste Freundin ist heute auch abgesprungen, allerdings wegen einem Todesfall in der Familie. Fahre jetzt alleine und freu mich auch über Gesellschaft.

Von der Beschreibung her könnte es aber sogar sein, dass wir uns bereits kennen. Falls ja: wir waren letztes Jahr scon zusammen auf der Fusion und ich hab dir kürzlich ein Interview zu Polyamorie gegeben. Und ich hab dich soeben auf FB angeschrieben ;)

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 00:16
von Kimia11
Hey Mädels sagt mal,

was ist mit dem Ticket was eure Freundinnen nicht benutzen werden? Habtihr direkt abnehmer gefunden? Ich würde es sofort nehmen! Mein Name ist Kimia, Ich bin 25 und gebürtige Hamburgerin, seit 7 Jahren Barkeeperin bei Strandpauli am wunderschönen Hafen und hab' das Feiern im Blut!! Ich würde mich hammer hart über ne positive Antwort freuen und mich dann über fb mit euch austauschen!!

Liebste Grüße,

Kimia

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 07:08
von chateau_lafite
...also tottfleur schrieb, dass ihre beste frendin das ticket bereits storniert hat... ansonsten versteh ich hier nur hamburg..

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 09:20
von Shakiri00
tottfleur hat geschrieben:Moin ihr Lieben!
Heute hat mir meine beste Freundin eröffnet, dass sie doch nicht mit zur Fusion kommt und ihr Ticket schon vor einer Woche storniert hat. Fand ich super nett, mir dass so "früh" zu eröffnen. Leider fährt so gut wie keiner den ich kenne zur Fusion. Jetzt suche ich nette, freundliche Leute denen ich mich anschließen könnte :) alleine fahren ist irgendwie doch nicht so cool.
Zu mir:
20 Jahre jung
Ich komme aus dem schönen Hamburg
Ist meine 2. Fusion
Ich bin durch und durch ein Hamburgerdeern

Ihr könnt mir ja vielleicht mal eine persönliche Nachricht schreiben, falls jemand von euch Bock hat mich auf zunehmen :)
Liebe Grüße!
Hellow, ich habe dir eine Nachricht gesendet.. Lies doch mal dein PF.

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 12:10
von tottfleur
Hallo nochmal!
Ich habe inzwischen eine super liebe Gruppe gefunden der ich mich anschließen konnte. Wer jetzt noch allein reist kann sich ja dennoch, vor allem Hamburger, bei mir melden und sich vielleicht anschließen :) Einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
P.S.
Ich habe keine Nachricht auf Facebook erhalten :o