Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

dude
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:18

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von dude » Do 23. Jun 2016, 18:53

tottfleur hat geschrieben:Ich habe keine Nachricht auf Facebook erhalten :o
Dann kommst du wohl nicht aus Hamburg?°!

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von tüdelüt » Do 23. Jun 2016, 18:58

Bild

:)

PANdemiC
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:06

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von PANdemiC » Do 23. Jun 2016, 19:55

tottfleur hat geschrieben:Ich habe keine Nachricht auf Facebook erhalten :o


Nee, war 'ne andere 20-jährige Hamburgerin, die zum zweiten Mal auf die Fusion fährt ^^

dbp91
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:05

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von dbp91 » Do 23. Jun 2016, 22:11

sind ne ca. 20-mann crew aus hamburg, auch so um die 20 jahre alt alle, campen A9 direkt hinter der "schleuse", wäre bestimmt auch nochn platz frei. ansonsten wirst du bestimmt überall herzlich aufgenommen. bei uns stehen die pforten auch offen, kommt alle aufn bier rum :>

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von automagically » Fr 24. Jun 2016, 11:24

tottfleur hat geschrieben:Hallo nochmal!
Ich habe inzwischen eine super liebe Gruppe gefunden der ich mich anschließen konnte. Wer jetzt noch allein reist kann sich ja dennoch, vor allem Hamburger, bei mir melden und sich vielleicht anschließen :) Einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
P.S.
Ich habe keine Nachricht auf Facebook erhalten :o
Hast eine PN!

Bin nun offiziell auch alleine und würd mich gerne einer netten Truppe anschließen.
W, 22, leider nicht aus Hamburg.. Komme Mittwoch irgendwann am frühen Abend mit dem Bassliner an. Und, am wichtigsten: ich hab Bock! 8-)

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von chateau_lafite » Fr 24. Jun 2016, 11:49

"Nicht aus Hamburg"?!
Viel Glück!! :D

dbp91
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:05

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von dbp91 » Fr 24. Jun 2016, 13:40

chateau_lafite hat geschrieben:"Nicht aus Hamburg"?!
Viel Glück!! :D
haha xD

kommt einfach A9 vorbei und knallt euer zelt hin, wenns dann nicht schon ganz voll ist. sind das camp mit dem großen schwarzen unterstand, direkt bei der jeton vergabe am zaun man kommt bestimmt gut miteinander aus :)

lks2
Beiträge: 30
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:58

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Beitrag von lks2 » Mo 27. Jun 2016, 22:31

Hola, misch mich hier auch einfach noch ein, das alte thema, ich suche einen netten Zeltkreis, hab Feierlaune, mag fast jede Musik und alles was unnormal und alternativ ist^^

Antworten