Fehlende Programmpunkte

Gesperrt
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Fehlende Programmpunkte

Beitrag von ulix »

Das Programm auf der Webseite ist doch jetzt vollständig, oder?

Jetzt weiß ich aber von BandInTown und der FB-Seite des britischen Rappers Mystro (guter Mann, gutes Booking!), dass er am Donnerstag irgendwo auftreten wird... die Frage ist wo.

Das will ich nämlich auf gar keinen Fall verpassen. Ich gehe mal davon aus mit anderen Acts sieht es (noch?) ganz ähnlich aus...

P.S. gibts das Programmheft schon als PDF?
tapatio
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:48

Re: Fehlende Programmpunkte

Beitrag von tapatio »

Das letztendliche Programm wirst du erst nach Betreten des Festivalgeländes erfahren, wenn du das Programmheft in der Hand hältst. Erfahrungsgemäß ist das Lineup auf der Homepage auch noch nicht das endgültige.
Das Heft gibt ist nicht vorab online als PDF, was ich persönlich aber auch gut finde. Finde es schon nicht so toll, dass einige Acts ihre genaue Playtime und den Floor über die sozialen Netzwerke spoilern, weil es doch Mittwoch am schönsten ist, sich erstmal durch das Programm und die Timetables zu wühlen und positiv überrascht zu werden :P
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fehlende Programmpunkte

Beitrag von mingo »

auf der Webseite werden immer nur ein Auszug der gebuchten Künstler veröffentlicht! Die Guides mit dem endgültigen Timetable gibt es generell nie vor Mittwoch - auch für alle vor Ort nicht ausgehändigt!

Headlinerhopping ist langweilig - deswegen ist es auch gut möglich das der eine oder andere Künstler nicht im Timetable oder unter anderem Namen vertreten ist. Lasst euch treiben und hüpft nicht den "großen Artists" hinterher
суппорtер
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Fehlende Programmpunkte

Beitrag von Schachi »

"Headlinerhopping" ist gar nicht so einfach.
Die Gefahr, auf der Strecke bei anderen Acts hängen zu bleiben, ist ständig präsent. ;)
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Fehlende Programmpunkte

Beitrag von ulix »

Versteh ich.
"Großer Artist" ist in dem Fall trotzdem was anderes, das ist außerhalb der UK Rap-Szene extrem obskur. Vermutlich auch danach nie wieder in Deutschland... deshalb hoff ich mal, ihn dann im endgültigen Programm zu finden.
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Fehlende Programmpunkte

Beitrag von Schachi »

MysDiggi aka Mystro

https://www.facebook.com/akaMysDiggi

"Jun 30 - 5:00 PM - Fusion Festival w/ Smokey Joe & The Kid ft. MysDiggi - - Larz, Germany"

Wo er spielt, siehst Du dann im Programmheft. ;)
Gesperrt