Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

tatjana_24Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:18

Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von tatjana_24Berlin »

Mich würde brennend interessieren ob es unter euch schon Wunschkandidaten gibt die ihre PDF Tickets schon bekommen haben ?
n0rthern
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:52

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von n0rthern »

ja klar, schau mal in dein Ticketaccount, die sind schon seit einer Woche raus
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von helvete »

wie sieht es denn mit den last-minute wunschkandidaturen aus, die erst diese woche storniert wurden; hat da wer erfahrungswerte von den letzten jahren, bis wann die bearbeitet werden?

Kann ich meine Anreise für Mittwoch planen oder muss ich eventuell bis Donnerstag ausharren, weil der Storno so schnell möglicherweise nicht bearbeitet wird?

vor allem brauch ich eigentlich mind. 1 tag vorlaufzeit, weil ich meinem chef wenigstens den urlaubsantrag in die hand drücken und unterschreiben lassen muss (geht zum glück recht kurzfristig hier) :D das letzte was ich möchte ist dass das mit dem ticket/wunschkandidatur doch nicht klappt und ich dann auch noch 5 urlaubstage dafür verbraten hab, um zu haus zu sitzen und möglichst viel zeit zu haben darüber nachzudenken, wieviel spaß die leute auf der fusion gerade haben :D

lg
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von sunshineverena »

Hey,

unsere Freundin hat letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag das ok bekommen, als Wunschkandidat genannt worden zu sein und Sonntag hatte Sie bereits die Email von der Fusion mit anhängendem PDF für die Kaufberechtigung.
Finde, dass es echt flott ging und es war kein Login nötig, PDF war wie gesagt direkt mit dran.

Also Daumen drücken und mit viel Glück hast du bestimmt bis Ende der Woche deine erlösende Email, sofern alles klappt mit der Kandidadtur. :D

so long... ;)
tatjana_24Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:18

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von tatjana_24Berlin »

Die haben euch eine Mail geschickt und gesagt das ihr als Wunschkandidat akzeptiert seit ? Mit dem Ticket als PDF dran ?
tatjana_24Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:18

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von tatjana_24Berlin »

n0rthern hat geschrieben:ja klar, schau mal in dein Ticketaccount, die sind schon seit einer Woche raus

Ticketaccount ??
n0rthern
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:52

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von n0rthern »

tatjana_24Berlin hat geschrieben:
n0rthern hat geschrieben:ja klar, schau mal in dein Ticketaccount, die sind schon seit einer Woche raus

Ticketaccount ??
https://ticketing.fusion-festival.de/tix/area/
wookie384
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 12:38

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von wookie384 »

mein Ticket wurde letzten Freitag versandt und heute habe ich die e-Mail Bestätigung erhalten. Geht also alles Recht schnell :)
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Hat schon jemand sein PDF Ticket bekommen ?

Beitrag von helvete »

Hi,

also heut abend hat der große teil meiner Clique,die alle auf wunschkandidaturen angewiesen waren, ne mail mit link zur PDF bekommen. Bei einer ist das ticket sogar gestern erst verschickt worden und sie hat ihre PDF jetzt schon!! Der Rest hat sich allesamt letzte Woche drum gekümmert.

Ich hab leider noch nichts bekommen, aber mein ticket wurde auch erst gestern verschickt..
Gesperrt