Must See 2016

Gesperrt
ginkgo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:21

Must See 2016

Beitrag von ginkgo »

Hello Rocketeer,

was ist dein Geheimtipp der Fusion Acts dieses Jahr?

Ich bring den Stein schon mal zum rollen: Frankey & Sandrino, oder vielleicht auch Sebastien Leger!

Bis Mittwoch,
Alex
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Must See 2016

Beitrag von Baerchen1910 »

Also worauf ich mich persönlich sehr freue sind Panteon Roccoco :D
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
laerzklopfen
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:03

Re: Must See 2016

Beitrag von laerzklopfen »

Am besten ist noch immer "einfach treiben lassen".
Dort wo es dir gefällt, bleiben, tanzen und spaß haben und am nächsten Tag mit allen anderen raten, wen man überhaupt gestern gesehen hat.

Außerdem natürlich stark eine Frage der Lieblingsmusikrichtung bzw. der Lieblingsunterhaltung.

Meine Favs sind ...
Giegling showcase mit VRIL <3
die ganzen 3000 Grad Acts auf der Fusion (molle, nitsch, henneberg, monolink, .)
viel Turmbühne (auch closing), immer wieder Tanzwiese äh wüste, seebühne und natürlich bachstelzen.
RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Re: Must See 2016

Beitrag von RockNrolla »

Moinsen,
also es gab vor 2Jahren von einem Englishen KünstlerKollektiv so eine Wrestlingshow die sehr sehr abgespaced bzw. für manchen verstörend war.
Aber wer zwischen den Zeilen gelesen hat, hats gefeiert :)

Derber scheiss aber nur geil

Ich hoffe die sind wieder da. Hab nur leider den Namen vergessen :(

Grüße
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Must See 2016

Beitrag von RoofDamage »

War nicht irgendwie n "Friseur" auf der Fusion letztes Jahr? Denn will ich finden, wenn ich mich nicht grad total irre.

Und Musikalisch aufjedenfall Kid Simius. Und noch einiges mehr. Aber ich nehm mir nach letztem Jahr nichts mehr vor. Wird ehh nichts :roll:
raetzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 14:05

Re: Must See 2016

Beitrag von raetzer »

RoofDamage hat geschrieben:War nicht irgendwie n "Friseur" auf der Fusion letztes Jahr? Denn will ich finden, wenn ich mich nicht grad total irre.
Hat der nicht so "Frisuren" aus Gras (Wiese :D) gemacht?
djiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Must See 2016

Beitrag von djiger »

Ryan Elliott mit einer der besten residents ausm Berghain :)
(。◕‿◕)ノ゚°º¤ø Фузион
n0rthern
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:52

Re: Must See 2016

Beitrag von n0rthern »

raetzer hat geschrieben:
RoofDamage hat geschrieben:War nicht irgendwie n "Friseur" auf der Fusion letztes Jahr? Denn will ich finden, wenn ich mich nicht grad total irre.
Hat der nicht so "Frisuren" aus Gras (Wiese :D) gemacht?
https://pl.vc/y2cos

und noch den Typ von Drunken Haircut (Überraschung inkl.) :D
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Must See 2016

Beitrag von RoofDamage »

Genau die meine ich :D

Die hab ich letztes Jahr nur am Rande mitbekommen. Vielleicht finde ich die ja dieses Jahr :D
hardyharzen
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Jun 2016, 19:00

Re: Must See 2016

Beitrag von hardyharzen »

Freu mich sehr über "Light In Babylon" -- eher traditionelle orientalische Musik, aber wenn man sowas mag...

Gibt aber ehrlich gesagt SO VIEL gutes, dass es hier aufzulisten eindeutig zu weit führen würde! Meine Vorfreude ist schon so groß, dass ich mir bereits Sorgen um meine Serotoninreserven machen muss ;)
Gesperrt