Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

waldmensch27
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:17

Re: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

Beitrag von waldmensch27 » Do 23. Jun 2016, 11:36

Hi Leute, ich hab da auch noch ne Frage zu. Auf meinem Fusion Ticket steht mein Name, auf dem Bassliner Ticket steht der Name von nem Kumpel (ich hab's ihm abgekauft). Namensänderungen sind leider nicht mehr möglich. Gibt's da Probleme oder läuft das alles? Danke schonmal im Voraus! :)

PANdemiC
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:06

Re: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

Beitrag von PANdemiC » So 26. Jun 2016, 01:52

waldmensch27 hat geschrieben:Hi Leute, ich hab da auch noch ne Frage zu. Auf meinem Fusion Ticket steht mein Name, auf dem Bassliner Ticket steht der Name von nem Kumpel (ich hab's ihm abgekauft). Namensänderungen sind leider nicht mehr möglich. Gibt's da Probleme oder läuft das alles? Danke schonmal im Voraus! :)


Das würde mich auch interessieren. Würde schlimmstenfalls 'ne Persokopie und Vollmacht der ursprünglichen Besitzer_in reichen in Verbindung mit dem Busticket reichen?

Antworten