Falsche emailadresse bei Wunschkandidatur

Gesperrt
dnate
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:27

Falsche emailadresse bei Wunschkandidatur

Beitrag von dnate »

Hi,

eine Freundin wollte mich als Wunschkandidat angeben. Leider gab es einen Fehler in der email. Jetzt habe ich keine bekommen. Kann man die Kandidaten email noch im Nachhinein Ändern?

Liebe Grüße,
David
JacquesBoum
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:39

Re: Falsche emailadresse bei Wunschkandidatur

Beitrag von JacquesBoum »

Das müsste sie aber doch schon bei der online-Angabe gemerkt haben, oder nicht?

Ich weiß von jemandem der jemand anderen als Wunschkandidaten angeben wollte, die e-mail-Adresse wurde aber nicht im System gefunden, weswegen es direkt eine Fehlermeldung gab...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Falsche emailadresse bei Wunschkandidatur

Beitrag von DieEnteMedusa »

Alles, was noch helfen kann, ist direkt den Support anzuschreiben
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt