Seite 1 von 2

Bachstelzen LineUp

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 17:05
von Wunderfitz
Hallöchen, da wir wahrscheinlich wieder seeehr weit weg von den Bachstelzen zelten werden, mal die Frage, wann da das/der Timetable aushängt?
Dankööö :)

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 22:35
von rumbalotte
Meistens dann, wenn sie Bock drauf haben. ;)

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:56
von chateau_lafite
Soukie & windish sind donnerstags im wald, dirty doering ist auch donnerstgas dran, allerdings ohne playground info. Stelzen ist bei dem ja nicht das unwahrscheinlichste. Das nur mal als orientierung für den ersten tag, ab dann hängt das line up da nämlich normalerweise, aber was ist schon normal :D

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 08:37
von Affe
Also letztes Jahr wusste man über die sozialen Netzwerke bereits, dass Soukie & Windish das Opening am Donnerstag um 13Uhr spielen werden.
Wir waren ab 12 Uhr ca. bei den Bachstelzen und da hing auch der Timetable an den Bars.

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 08:56
von tapatio
Und um 13:00 stand da noch ein Bagger auf der Tanzfläche und Soukie und Windish fingen letztendlich um 13:30 oder so an.
Der Timetable lag allerdings zum Abfotografieren schon an der Bar aus - so wie im Jahr zuvor auch.

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 09:26
von Wunderfitz
Spitzenmäßig, danke <3

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:22
von traveller
Heimlich Knüller spielt - wie gewöhnlich - am Samstag ab 15h (Quelle Facebook).
Bei Dirty Doering ist auch schwer davon auszugehen, dass er bei den Bachstelzen spielt, da er im Zuge seiner Ankündigung auf Facebook ein Bild vom Bachstelzenfloor gepostet hat.
Sonst hilft zur Orientierung sicherlich auch der Timetable der vergangenen Jahre. Viele DJs haben da ja schon fast ihre Stammzeiten.

Was mich noch interessieren würde: Weiß einer, wie es mit Rampue aussieht? Die werden ja bereits offiziell angekündigt. Heißt das dann automatisch, dass sie nicht bei den Bachstelzen spielen?!

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:33
von tapatio
Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:51
von cdog
tapatio hat geschrieben:Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
Von rampues Facebook-Seite:
"ФУЗИОН, saturday, tanzwüste <3"

P.S. Zur Orientierung: rampue ist nur eine Person. :)

Re: Bachstelzen LineUp

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 11:01
von Flemse
cdog hat geschrieben:
tapatio hat geschrieben:Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
Von rampues Facebook-Seite:
"ФУЗИОН, saturday, tanzwüste <3"

P.S. Zur Orientierung: rampue ist nur eine Person. :)

Ich glaub vor 3 Jahren hat er 2 mal gespielt. Freitags oder so Tagsüber Bachstelzen und morgens um 5 dann nochmal Seebühne.