Bachstelzen LineUp

Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Bachstelzen LineUp

Beitrag von Wunderfitz »

Hallöchen, da wir wahrscheinlich wieder seeehr weit weg von den Bachstelzen zelten werden, mal die Frage, wann da das/der Timetable aushängt?
Dankööö :)
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von rumbalotte »

Meistens dann, wenn sie Bock drauf haben. ;)
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von chateau_lafite »

Soukie & windish sind donnerstags im wald, dirty doering ist auch donnerstgas dran, allerdings ohne playground info. Stelzen ist bei dem ja nicht das unwahrscheinlichste. Das nur mal als orientierung für den ersten tag, ab dann hängt das line up da nämlich normalerweise, aber was ist schon normal :D
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von Affe »

Also letztes Jahr wusste man über die sozialen Netzwerke bereits, dass Soukie & Windish das Opening am Donnerstag um 13Uhr spielen werden.
Wir waren ab 12 Uhr ca. bei den Bachstelzen und da hing auch der Timetable an den Bars.
tapatio
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:48

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von tapatio »

Und um 13:00 stand da noch ein Bagger auf der Tanzfläche und Soukie und Windish fingen letztendlich um 13:30 oder so an.
Der Timetable lag allerdings zum Abfotografieren schon an der Bar aus - so wie im Jahr zuvor auch.
Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von Wunderfitz »

Spitzenmäßig, danke <3
traveller
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:15

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von traveller »

Heimlich Knüller spielt - wie gewöhnlich - am Samstag ab 15h (Quelle Facebook).
Bei Dirty Doering ist auch schwer davon auszugehen, dass er bei den Bachstelzen spielt, da er im Zuge seiner Ankündigung auf Facebook ein Bild vom Bachstelzenfloor gepostet hat.
Sonst hilft zur Orientierung sicherlich auch der Timetable der vergangenen Jahre. Viele DJs haben da ja schon fast ihre Stammzeiten.

Was mich noch interessieren würde: Weiß einer, wie es mit Rampue aussieht? Die werden ja bereits offiziell angekündigt. Heißt das dann automatisch, dass sie nicht bei den Bachstelzen spielen?!
tapatio
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:48

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von tapatio »

Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
cdog
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:36

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von cdog »

tapatio hat geschrieben:Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
Von rampues Facebook-Seite:
"ФУЗИОН, saturday, tanzwüste <3"

P.S. Zur Orientierung: rampue ist nur eine Person. :)
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Bachstelzen LineUp

Beitrag von Flemse »

cdog hat geschrieben:
tapatio hat geschrieben:Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
Von rampues Facebook-Seite:
"ФУЗИОН, saturday, tanzwüste <3"

P.S. Zur Orientierung: rampue ist nur eine Person. :)

Ich glaub vor 3 Jahren hat er 2 mal gespielt. Freitags oder so Tagsüber Bachstelzen und morgens um 5 dann nochmal Seebühne.
Gesperrt