Haare föhnen

Gesperrt
MKE
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:40

Haare föhnen

Beitrag von MKE »

Hallo alle zusammen,

ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und würd gern wissen, ob es bei den Duschen Strom/Steckdosen für Föhns etc. gibt? Oder kann ich meinen Föhn gleich daheim lassen?

Danke schon mal! :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Haare föhnen

Beitrag von Goefkenhascha »

Letzteres. Der kann Zuhause bleibe, habe auf dem Gelände außer an den Handyladestationen keine weiteren Steckdosen gesehen :)
MKE
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:40

Re: Haare föhnen

Beitrag von MKE »

Ok, danke dir! :-)
hippie2000
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:40

Re: Haare föhnen

Beitrag von hippie2000 »

Also wenn ich mich recht erinnere, haben sich ein paar Damen letztes Jahr bei den Duschen aufgestylt. Das ging aber wohl nur dann, wenn du auch für die reguläre Dusche angestanden + bezahlt hast. Oder die Menschen an der Kasse ordentlich bestichst :D
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Haare föhnen

Beitrag von Klara Sein »

An der Oase gibt es einen Föhn, zur freien Benutzung.
A-2F
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:42

Re: Haare föhnen

Beitrag von A-2F »

Was zahlt man denn die Nutzung der Dusche?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Haare föhnen

Beitrag von mingo »

1€ an den Royalduschen
суппорtер
Gesperrt