Abreise Fusion 2016

Antworten
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:14

Abreise Fusion 2016

Beitrag von moTHO. » Mo 20. Jun 2016, 07:49

Hallo liebe FusionistInnen!

Gibt es eine Regelung für die Abreise?
Wir sind letztes Jahr mit Zug gefahren, wollten aber diesmal mit Auto und Hänger kommen.

Wie lange kann man auf dem Gelände parken? (Kann man über den Montag hinaus bleiben? Wenn nein, kann man irgendwo in der Nähe parken?)
Wir wollen unserem Fahrer genug Zeit zum ausnüchtern geben..

Vielen Dank euch!

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Abreise Fusion 2016

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 20. Jun 2016, 08:04

Bei den Hinweisen findet sich folgendes:

"Die Campingflächen sind ab Mittwoch 6.00 Uhr früh geöffnet und müssen bis spätestens Mittwoch (nach dem Festival) 12:00Uhr Mittags wieder geräumt sein. "

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Abreise Fusion 2016

Beitrag von Tommes » Mo 20. Jun 2016, 08:17

Goefken..., da bist du ja wieder, hllie hallo, freuste dich schon... :?:

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Abreise Fusion 2016

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 20. Jun 2016, 08:21

Tommes hat geschrieben:Goefken..., da bist du ja wieder, hllie hallo, freuste dich schon... :?:
Ja die Vorfreude steigt langsam :D Und bei Dir?

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Abreise Fusion 2016

Beitrag von Tommes » Mo 20. Jun 2016, 08:25

Vorfreude bis zum Himmel. :lol: Ich kann es kaum noch abwarten...
4 Tage noch arbeiten und dann gehts schon mal los. Fahren in Etappen zur Fusion.
Ich freue mich schon ganz dolle... :lol: :lol:

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Abreise Fusion 2016

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 20. Jun 2016, 08:31

Also du bist dieses Mal wesentlich glücklicher als ich, merke ich grad. Freut mich :lol: Habe irgendwo gelesen, dass du das erste Mal wieder mit der Familie fährst, oder? Das stelle ich mir richtig schön vor :)

Wir waren ja immer ne mega Truppe, die von Jahr zu Jahr jeweweils halbiert wurde und dieses Jahr sind wir plötzlich nur noch zu zweit. Daher ist meine Vorfreude noch etwas schüchtern. Denke aber spätestens nächstes Wochenende wird sich das legen ;)

Antworten