ANfahrt Sonntag ab Neustrelitz ??

Gesperrt
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

ANfahrt Sonntag ab Neustrelitz ??

Beitrag von clownsarmy »

Hallo,

unter Anfahrt steht, das eine Fahrt mit dem Shuttlebus ab Neustrelitz bzw. Mirow ohne gültiges Ticket nicht möglich ist.
Da ich leider erst ab Sonntag, mit Sonntagsticket, dabei sein kann - wie soll ich zum Gelände kommen??? Taxi will ich nicht!
Hat jemand von euch Erfahrungen machen können, denn eigtl. sollte das Sonntags mit dem Bus doch auch ohne Ticket klappen, oder wie oder wo oder was?
Macht in meinen Augen auch keinen Sinn die Regelung Sonntags beizubehalten, nur - wissen das die Herren/Frauen Busfahrer?

Viel Spaß auch allen!!!
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: ANfahrt Sonntag ab Neustrelitz ??

Beitrag von clownsarmy »

knutschi
Gesperrt