Fahrrad im Shuttlebus??

Antworten
McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Fahrrad im Shuttlebus??

Beitrag von McLovejoy » Sa 18. Jun 2016, 11:00

Hallöchen,
weiß jemand, ob man im Shuttlebus von Neustrelitz sein Fahrrad mitnehmen kann?
Werde Mittwoch Mittag irgendwann mitm Zug von Berlin nach Neustrelitz fahren. Ich weiß... es sind nur noch 30 km von da aus, aber trotzdem mit meiner alten Rostlaube ist das echt keine Freude...will damit halt nur auf der Fusion rumtuckern
Danke schon mal :)

filthyalmighty
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:19

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Beitrag von filthyalmighty » Sa 18. Jun 2016, 11:54

Erfahrungsgemäss sind die Busse überfüllt. Du kannst versuchen dir einen privaten Fahrer zu krallen, die helfen dir vielleicht. Oder die stellst dich nächstes wochenende 3 Stunden in die Garage und machst aus deinem Schrotthaufen ein Fahrrad und freust dich dann darüber dass du nicht wie die ganzen anderen Larrys im Bus fahren musst sondern schön durch die Landschaft gurken kannst.

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Beitrag von fahrradtussi » Sa 18. Jun 2016, 12:11

Der Shuttlebus nimmt dein Fahrrad nicht mit. Aber es gibt eine Zugverbindung zwischen Neustrelitz und Mirow. Da geht es.. Bin noch dran zu erfahren ab wann sie dort fahren (offiziell erst ab 10:51.. Von Mirow sind es nur noch ein paar Kilometerchen, das geht auch mit nem alten Drahtesel ;)

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Beitrag von McLovejoy » Sa 18. Jun 2016, 13:49

Super danke! Dann ists ja easy :)

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 20. Jun 2016, 08:19

Ab Mirow bin ich auch schon gefahren und fand die Strecke echt entspannt zu radeln. Etwas enger wurde es allerdings im Regio Berlin-Neustrelitz, da der Regio eh schon so überfüllt war. Hat dann glücklicherweise aber doch gepasst ;)

Antworten