Em Challenge

Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

Em Challenge

Beitrag von Anubis »

Hallo,

die Em läuft. Einige feiern die Em und auch andere nicht. Die Fusion muss frei davon bleiben. Denn die Em produziert mehr Nationalstolz, als die Kaffeegeschichten von den Opis und Omis nach dem Krieg.

Interne Challenge wäre: Bringe drei Nationalflaggen und erhalte tausend Umarmungen und Küsse :)

:)
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Em Challenge

Beitrag von .Robi. »

Hä? ;)
shiqzal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:51

Re: Em Challenge

Beitrag von shiqzal »

Richtig richtig gute Idee!!! Bin dabei :)
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Em Challenge

Beitrag von cs3pkt0 »

Und wo willst die Sammeln? Auf dem Festivalgelände wird es wohl kaum welche geben.
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Em Challenge

Beitrag von elculo »

Ich glaube du hast das mit der Fusion falsch verstanden.

Wenn du drei Nationalflaggen mitbringst, bekommst du bestimmt keine Umarmungen und Küsse, eher das Gegenteil :twisted:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Em Challenge

Beitrag von Goefkenhascha »

Ganz klar ist es mir auch noch nicht. Sollen alle Flaggen die man aufm Gelände sieht eingesammelt werden? Denke außer auf dem blöden 5,0 wird's das wohl hoffentlich nicht geben :roll:
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Em Challenge

Beitrag von MoooJooo »

Ich denke mal, dass gemeint ist, wer drei Flaggen zusammensammelt und somit aus dem "Verkehr" zieht, der wird gerühmt.
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Em Challenge

Beitrag von Techmac »

mit nationalfahnen sammeln wird man auf der fusion nicht viel erfolg haben- auch nicht während der em!

ansonsten kann ich die aufregung über die em nicht nachvollziehen. offiziell wird nichts übertragen und wenn der eine oder andere sich über radio/smartphone etc informiert, weil er sich für fussball interessiert- so what?

vor 2 jahren hatte jemand an seinem camper eine paar spiele übertragen. da gings lustig zu, aber bestimmt nicht nationalistisch...
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Em Challenge

Beitrag von Partybombe »

wer weiss, vielleicht gibt es dieses Jahr wieder das "Deutsche Dorf" wie hier:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... le-feiern/

Oder so wärs mit Fussball-Liveübertragung:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... er-fusion/
Zuletzt geändert von Partybombe am Di 21. Jun 2016, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Em Challenge

Beitrag von MoooJooo »

Oh nein.. bitte nicht! Kann man sich nicht für eines entscheiden?
Gesperrt