Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Gesperrt
shiqzal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:51

Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Beitrag von shiqzal »

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal nachfragen wie es sich verhält, wenn ich mit 2 Leuten am Dienstag anreise welche Supporter sind, aber ich selbst kein Supporter bin?!?!?


Muss ich dann außerhalb vom Festivalgelände ganz allein schlafen??? :?

Ich würde natürlich auch mit anpacken wenn es was anzupacken gibt!!! :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Beitrag von DieEnteMedusa »

shiqzal hat geschrieben: Muss ich dann außerhalb vom Festivalgelände ganz allein schlafen??? :?

Genau so sieht es aus....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
filthyalmighty
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:19

Re: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Beitrag von filthyalmighty »

kann jemand sagen wie das für Leute ist die nicht Teil der offiziellen supporter crew sind, aber in einem bestimmten Team direkt beim Aufbau eingebunden sind.
Die Mail an die Supporter hat deutlich gemacht dass wirklich nur diese die Schuttelbusse am Dienstag nutzen können. Sind damit tatsächlich auch Leute ausgeschlossen die anderweitig am Aufbau beteiligt sind?
Macht ja egtl kein Sinn, nur beim Ausweisen könnte es halt doof werden.
Danke und lg
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Beitrag von Mönchshof »

vlt sollten deine kollegan mal den supporter-account genau lesen:

"Wir möchten nochmal ganz deutlich betonen, dass eure Freunde und Freundinnen, die nicht in der Supporter Crew sind und mit euch am Dienstag eigentlich schon anreisen wollen, weder dort mitfahren können, noch das Festivalgelände betreten können. Eine Anreise für Nicht-Supporter:innen ist am Dienstag schlichtweg nicht möglich!"

grüßchen
shiqzal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:51

Re: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

Beitrag von shiqzal »

Mönchshof hat geschrieben:vlt sollten deine kollegan mal den supporter-account genau lesen:

"Wir möchten nochmal ganz deutlich betonen, dass eure Freunde und Freundinnen, die nicht in der Supporter Crew sind und mit euch am Dienstag eigentlich schon anreisen wollen, weder dort mitfahren können, noch das Festivalgelände betreten können. Eine Anreise für Nicht-Supporter:innen ist am Dienstag schlichtweg nicht möglich!"

grüßchen

Mehr gibt es auf meine Frage nicht zu sagen. Vielen lieben Dank!!!! :D 8-)
Gesperrt