mit MS feiern auf der Fusion

Gesperrt
Danni
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:46

mit MS feiern auf der Fusion

Beitrag von Danni »

Gibt es noch andere Menschen mit Multipler Sklerose, die auf der Fusion feiern.
Ich habe schon seit Jahren die Diagnose MS und fahre schon seit Jahren zur Fusion.
Da ich immer nur mal einen Schub habe,der wieder geht, sieht man es mir nicht an....
Und dieses Jahr frage ich mich, ob es denn noch andere gibt, denen es auch so geht?
Ich bin gespannt
Danni
survivalism#
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:28

Re: mit MS feiern auf der Fusion

Beitrag von survivalism# »

Aye! Nur das es bei mir seit vielen Jahren das erste Festival sein wird, welches ich wieder besuchen kann (habe leider die fiese chronische Variante) ... mal schauen wie's klappt :>.


feine Grüße und vor Allem unbeschwertes Feiern wünsche ich noch ;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: mit MS feiern auf der Fusion

Beitrag von buki »

Wünsche ich Euch auch!
derhundderlacht
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:16

Re: mit MS feiern auf der Fusion

Beitrag von derhundderlacht »

Moin!
Bin Anfang 30 und habe ebenfalls seit rund 5 Jahren die Diagnose. Um es theatralisch zu sagen: Die Fusion war schon vorher immer ein Grund das Leben zu feiern, seit der Diagnose gilt das nur umso mehr!

Es gibt immer den Moment, an dem mir Nachts die Tränen vor Freude und Dankbarkeit kommen: dass ich noch laufen kann, an diesem tollen Ort mit tollen Menschen bin und wie schön das Leben doch eigentlich ist.

Also: lasst uns feiern und uns nicht von den Widrigkeiten unterkriegen!

Sollte es irgendwann dann doch der Rollstuhl sein, hoffe ich auf geländegängige Modelle und dann nicht auf die Dixie Klos zu müssen :)

Ein passendes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=VqhA6NSo768
Gesperrt