Konsum

Gesperrt
88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:35

Konsum

Beitrag von 88631 »

Hallo da wir dieses Jahr mit recht wenig gepäckt anreisen müssen wollte ich mal fragen was man alles im Konsum bekommt? Um gepäckplatz zu sparen.
Wie siehts mit Obst und Gemüse, Brot, Kekse, Milch, Osaft usw und ganz wichtig Mineralwasser aus? Gibts da sowas (und was gibts da noch so) oder muss ich das doch von zu Hause mitnehmen?
kroete71
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:01

Re: Konsum

Beitrag von kroete71 »

Gibts alles im Konsum. Ansonsten gibts auch einen kostenlosen Shuttlebus in den nächsten Supermarkt (Netto schwarz).

Werden dieses Jahr auch erst vor Ort einkaufen und nichts mitnehmen.
88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:35

Re: Konsum

Beitrag von 88631 »

danke für deine antwort. den shuttel ins nähste dorft wollte ich mir gerne somit sparen :D
weißt du ob die ganze zeit alles vorrätig ist oder sollte man schon am ersten tag sich alles holen, weil zb. ab freitag schon einiges "ausverkauft" ist oder bekommen die ständig nach?
und wie sind die preise?
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Konsum

Beitrag von Affe »

88631 hat geschrieben:danke für deine antwort. den shuttel ins nähste dorft wollte ich mir gerne somit sparen :D
weißt du ob die ganze zeit alles vorrätig ist oder sollte man schon am ersten tag sich alles holen, weil zb. ab freitag schon einiges "ausverkauft" ist oder bekommen die ständig nach?
und wie sind die preise?
Wird immer aufgefüllt, sodass du auch am Samstag noch einkaufen kannst.
Preise sind natürlich höher, aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.
xKeks
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 14:57

Re: Konsum

Beitrag von xKeks »

Kannst du das vielleicht ein wenig präzisieren? Wir fahren dieses Jahr zu dritt und alle zauch zum ersten mal hin. Wir haben leider kein Auto und dadurch nicht so unendlich viel Stauraum.
Was kostet zum Beispiel:
-Ne Dose Ravioli
-Ein Liter Milch
- N Brot ?

Wär sehr nett, danke schonmal :)
Kailer3
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:55

Re: Konsum

Beitrag von Kailer3 »

Also eine Orange hatte letztes Jahr 1€ gekostet Klopapier ne Rolle 50€ ich würde fast sagen zum größten Teil kannst du das mit Tankstellenpreise vergleichen.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Konsum

Beitrag von Affe »

xKeks hat geschrieben:Kannst du das vielleicht ein wenig präzisieren? Wir fahren dieses Jahr zu dritt und alle zauch zum ersten mal hin. Wir haben leider kein Auto und dadurch nicht so unendlich viel Stauraum.
Was kostet zum Beispiel:
-Ne Dose Ravioli
-Ein Liter Milch
- N Brot ?

Wär sehr nett, danke schonmal :)
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet habe. Wenn ich frisches Obst oder Saft wollte, wurde es gekauft. ;)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Konsum

Beitrag von Partybombe »

Ein Apfel hab ich auch irgendwo in der Liga von € 1.-- in Erinnerung. Ab Sonntag ist das Angebot an allen Frischprodukten sehr eng.
Anfangs des Festivals gibt es dafür sehr leckere Milch / Käseprodukte, Honig aus der Region von fairen Anbietern, aber auch zu fairen Preisen für die Anbieter. ( Keine Discounter 30 Cent-Milch...)
blusion
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:25

Re: Konsum

Beitrag von blusion »

Weiß jemand, ob und falls ja, welche Cola es dort geben wird?
Gesperrt