Ticket für Kumpel bezahlt!

Antworten
Sidikus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 17:26

Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von Sidikus » Mi 15. Jun 2016, 10:40

Hey ich hab für meinen Kumpel das Ticket bezahlt.
Jetzt kann er nicht und ich würde gerne für ihn hin gehen.
Meine Angst besteht jetzt dabei, dass sie denken das ich ein Betrüger bin und
Nicht als Wunschkanidat genommen werde. Kann mir jemand die Angst nehmen?

rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von rumbalotte » Mi 15. Jun 2016, 10:46

Nope. Wenn dein Name nicht auf dem Ticket steht, musst du damit rechnen nicht reinzukommen.

Sidikus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 17:26

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von Sidikus » Mi 15. Jun 2016, 10:47

Er würde es ja zurück schicken und mich als Wunschkandidat angeben. Aber ich hab Angst, dass sie es verweigern :(

Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 13:53

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von Phaur » Mi 15. Jun 2016, 10:53

Mehr als versuchen kannst du es nicht.
Wie ist das? Hast du einen aktiven Ticketaccount? Wenn ja, laufen eure Accounts unter anderen Mails und Namen und Adressen?

Ich glaub, es ging größtenteils um ähnliche Namen/Adressen und somit Doppelanmeldungen, die abgelehnt werden. Wer was zahlt ist in dem Sinne dem KK (hoffentlich) egal, obwohl es natürlich ein Indiz sein könnte :ugeek:

Versuchs einfach. Ohne Ticket mit deinem Namen oder die PDF hast du vermutlich weniger Chancen.

Sidikus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 17:26

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von Sidikus » Mi 15. Jun 2016, 11:04

Ja meiner ist noch Aktiv. Meine Adresse und Emailadresse ist natürlich eine andere.
Jo bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Habe gehofft, dass es bei jemanden vill schon geklappt hat.

n0rthern
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:52

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von n0rthern » Mi 15. Jun 2016, 11:10

du bezahlst das Ticket, eh bar ansonsten denk ich wird das kein Problem sein, zumal du morgen zwischen 17 und 20 Uhr auch beim KK anrufen kannst und die Frage direkt klären

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von skogsrå » Mi 15. Jun 2016, 11:20

Ich glaub dein kumpel ist nicht der einzige, der überweisen lässt, ich kümmere mich auch immer um die bezahlung aller tickets, weil dann verpeilen die anderen das nicht. Haben dieses jahr alle nicht gewonnen aber eine wunschkandidatur von jemand anderes bekommen.
Alles wird guuut:-)

EliteKlabauter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:06

Re: Ticket für Kumpel bezahlt!

Beitrag von EliteKlabauter » Mi 15. Jun 2016, 11:22

Bei mir hat es mit der Wunschkandidatur geklappt.
Ich habe aber auch nur einen Acc und den schon seit Jahren.

Viel Erfolg !

Antworten