Parken & oder Schäden am Auto?

Gesperrt
#Mel#
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:33

Parken & oder Schäden am Auto?

Beitrag von #Mel# »

Wie sind eure Erfahrung bzgl. Parken auf dem Gelände (neben dem Zelt) wurden Autos schon beschädigt, oder ratet ihr generell ab, mit einem neuen Auto auf den Zeltplatz zu fahren u. es auf der Landebahn abzustellen?

Für Tipps & Hinweise, bedanke ich jetzt schon.
#Mel#
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Parken & oder Schäden am Auto?

Beitrag von skogsrå »

hab noch keine beschädigten bonzenkarren gesehen, absicht würde ich auschliessen, aber kann ja mal immer jemand was verpeilen
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Parken & oder Schäden am Auto?

Beitrag von Tommes »

Auf der Landebahn kann dein Auto genauso beschädigt werden wie auf dem Zeltplatz.
Garantieren kann dir das keiner, bei so vielen Menschen.
Ich hatte das eine Jahr auch eine Delle in der Tür, da habe ich auch auf P1 gestanden.
Neben mir war noch Patz für 1 weiteres Auto und mehrere Mädels aus den NL haben die Gelegenheit genutzt, nachdem sie schon etwas länger in der Schlange gewartet hatten. Die waren da schon nicht mehr ganz nüchtern und haben dann beim Tür öffnen leider mein Auto erwischt. :shock:

Ein Freund stand zum Glück noch daneben und hat das gesehen. Die haben das selbst auch nicht gecheckt...laut..Party...ankomm Euphorie...

Auf der attension wollte son halbhoher bei meinem Auto den Kühlergrill abmontieren, als ich dann um die Ecke kam und dem Zwerg böse Blicke zugewurfen habe, ist der dann auch nicht wieder gekommen. :lol:

Die vielen anderen Jahre ist aber nichts gewesen und man hört auch nicht viel.

Ich mache mir da keine Gedanken mehr, verhindern kannst du es eh nicht.
Zuletzt geändert von Tommes am Di 21. Jun 2016, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Parken & oder Schäden am Auto?

Beitrag von mingo »

Grundlegend passiert dir da auf anderen Festivals sicherlich mehr am Auto als auf der Fusion. Die gegenseitige Rücksichtnahme ist doch recht ausgeprägt - aber 100% wirst du es nie abschätzen können, schwarze Schafe gibt es immer!

Meinem Auto ist bis heute noch nichts passiert und ich achte da auch überhaupt nicht drauf! Inzwischen ist es für mich auch nur noch ein Gebrauchsgegenstand und will ich vorrangig auf der Fusion mir über schöneres Gedanken machen als über ersetzbare Schäden am Auto.
суппорtер
Gesperrt