Botschaft auf der Landebahn ??

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von .Robi. » Di 14. Jun 2016, 10:26

Weiß jemand ob es letztes Jahr eine Botschaft auf der Landebahn gab wenn man zu den Zelten fährt bei der Anreise? Und ob es dann dieses Jahr da eine geben wird oder wieder nur neben dem Familiencampingplatz?

Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 13:53

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von Phaur » Di 14. Jun 2016, 10:39

Auf die Landebahn kommst du eigentlich nur, wenn du schon ein Ticket hast, dort gibt es keine Botschaft. Die letzten Jahre gabs die Botschaft auf jedenfall direkt an der Einfahrtsstraße.

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von .Robi. » Di 14. Jun 2016, 11:36

Welche einfahrtstraße meinst du?

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von fahrradtussi » Di 14. Jun 2016, 19:31

ja. es gibt eine Botschaft auf der Landebahn! in der nähe des "Busbahnhofs"
wie phaur schrieb kommt man mit den Bussen nur an, wenn man ein Ticket hat.. das sich dort in der Nähe eine Botschaft befindet ist praktisch, wahrscheinlich auch, wenn man zu Fuß von der anderen Seite (Einfahrt-Botschaft) kommt ;)

ciao Bild

Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 13:53

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von Phaur » Di 14. Jun 2016, 19:50

Alles klar! Wusste ich nicht, bin immer bei der Botschaft direkt an der Landstraße gelandet ;D

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von .Robi. » Di 14. Jun 2016, 19:58

Kannst du mal auf ner Karte markieren wo die Botschaft ist?
Ich bin bis jetzt die letzten Jahre auch nur an der Botschaft an der Landstraße gelandet! Erreicht man die andere Botschaft wenn man mit dem Auto auf den Zeltplatz will oder muss ich vorher aussteigen bzw zu der Botschaft an der Landstraße gehen?

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von fahrradtussi » Di 14. Jun 2016, 20:26

mit der Karte komm ich nicht so zurecht... wenn man da aber raufschaut sieht man wo der "Busbahnhof" ist und daneben ist auch ein info-i! da müsste, meines Achtens die Botschaft sein. kannste dich bestimmt bei deiner Ankunft durchfragen... Auf jeden Fall auffindbar!!! EASY

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von fahrradtussi » Di 14. Jun 2016, 20:29

mit dem Auto weiß ich nicht ob du ran kommst. bin Fahrradfahrerin und hab somit keinen Plan von vierrädriger Anfahrt.. aber eigentich gibt es auf der ganz anderen Seite, wo die Busse rein fahren auch eine Einfahrt für Autos.
Bild

clowntje
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:13

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

Beitrag von clowntje » Di 14. Jun 2016, 22:05

Wie funktioniert das für Radfahrer? Teilen sie eine Warteschlange mit Busleute?

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Beitrag von fahrradtussi » Di 14. Jun 2016, 23:05

clowntje hat geschrieben:Wie funktioniert das für Radfahrer? Teilen sie eine Warteschlange mit Busleute?

:?: nö.. ich wei0 einfach nur, wo die Botschaft ist!!!!!!!! mehr nicht. ;)

habe dort keine bändchenrelevanten Sachen getan sondern Samstags mitn paar Botschaftlern und Bier in der Sonne gechillt, gefühlt weit ab von der Musik und menschenmassenarm.. danach eine Runde am Busbahnhof Kaffee bekommen und schwarze Bretter gelesen. War ein toller Nachmittag.


achja, zur Frage: Anreise als Radfahrer ist so mobil wie Radfahren halt ist.. siehste die Autoschlangen (egal welche Seite) Überholste halt.. Warteschlangentips hab ich auch nicht wirklich... Anstellen, Bändchen, Plan, Müllsack.. vielleicht ist es leerer auf der Bahn, weil vielleicht weniger pkwTänzer dort anstehen, vielleicht auch nicht. Hektik und Eiligkeit verdirbt die bis zur Warteschlange liebevoll gepflegt und aufgetürmte Vorfreude..

vielleicht wird alles vielleichter Bild

Antworten