wunschkandidatur abgelehnt

Gesperrt
MirBom
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 06:20

wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von MirBom »

moin

hat jemand erfahrung damit ob man ne absage bekommt wenn man nicht als wunschkandidat akzeptiert wird? oder gibts dann einfach keine mail? wer gut zu wissen zum planen...

grüße
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von mingo »

ob du als Wunschkandidat angenommen wurdest siehst du nur im ticket account! Logg dich ein und schau ob du ein PDF Ticket hast. Es werden dazu keine E-Mails versendet.
суппорtер
Spekulatius
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:09

Re: wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von Spekulatius »

mingo hat geschrieben:ob du als Wunschkandidat angenommen wurdest siehst du nur im ticket account! Logg dich ein und schau ob du ein PDF Ticket hast. Es werden dazu keine E-Mails versendet.
Das stimmt nicht. Ich habe sowohl eine Mail für die Nominierung zum Wunschkandidaten bekommen sowie auch eine Benachrichtigung, dass das PDF zum Vorzeigen an der Botschaft jetzt verfügbar ist.

@MirBom, schau mal in den Spam-ordner?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von mingo »

zur Nominierung hat bei uns eine Kandidatin die E-Mail auch bekommen, das das PDF Ticket zur verfügung steht jedoch nicht, und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das man sich selber im Ticketaccount immer informieren sollte. kann aber sein das das nur die Hauptverlosung betraf. :roll:
суппорtер
JacquesBoum
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:39

Re: wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von JacquesBoum »

Ich hatte auch erst keine zweite Benachrichtigung über die Wunschkandidatur und hab selbst im account gekuckt. einen Tag danach kam dann aber doch noch eine...
Hemp
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:40

Re: wunschkandidatur abgelehnt

Beitrag von Hemp »

Wäre cool zu wissen, ob es echt "Ablehnungen" gab .. N Kumpel wartet noch auf die Bestätigung .. Bisjetzt war no nix
Gesperrt