Alleine zur Fusion

Gesperrt
buko
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:51

Alleine zur Fusion

Beitrag von buko »

Hey Leute,

ich bin dieses Jahr in der blöden Situation, dass ich zwar n Ticket gekriegt hab aber kein anderer, den ich so kenne. Wollte hier ne kleine Annonce starten um mich mit ein oder mehreren Fusionisten, die ggf. in der selben Lage sind wie ich zu connecten, dass man zusammen campt. Ich wohne zwischen Hannover und Wolfsburg.

Anganben zu meiner Person:
- m, 26 Jahre alt
- trinke gern Bier
- feiere gerne
- ehr n ruhiger

Schreib mir einfach ne PN wenn Du bock hast.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Alleine zur Fusion

Beitrag von Tommes »

Schau mal hier:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... olo#p79638

...evtl. kannst/willst du dich da anschliessen.
Kannst aber auch gleich MfG bieten/suchen, da hat man dann auch gleich ein Grüppchen.
Auf der Fusion muss niemand allein sein...
MrHavana
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 07:31

Re: Alleine zur Fusion

Beitrag von MrHavana »

Servus,

ich reise auch alleine zur Fusion.

Und trinke auch gern Bier ;)

Evtl geht sich ja was zam.

Gruß
buko
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:51

Re: Alleine zur Fusion

Beitrag von buko »

Hey ja cool mehr brauchte auch gar nich schreiben die symphartie ist schon entfacht alter! ich schreib dir mal ne PN
flammo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:11

Re: Alleine zur Fusion

Beitrag von flammo »

Hey! Ich hab die perfekte Lösung für dich :D

Ich miete wieder nen Reisebus der uns alle sicher zur Fusion hin und zurück bringt (Mittwoch-Montag) und wir haben noch Plätze frei. Da lernt man auf jeden Fall leute kennen :) Interesse? schreib mir!
Gesperrt