Kids Space Camping

marles
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 00:20

Kids Space Camping

Beitrag von marles »

Tag gesagt.
War jemand schon häufiger auf dem Kids Space zum campieren und kann mir sagen, ob der Donnerstag Mittag schon genau so krachvoll sind wie die anderen Areas?
Also besteht noch Chance mit zwei VW-bussen einen Platz zu bekommen?
Thx
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Kids Space Camping

Beitrag von Tommes »

Ist schon einige Jahre her das wir dort unser Lager hatten, denke aber
das geht noch. Reisen ja nicht so viele mit Kids an und wenn das
so ist, dass dort nur Leute mit Kinder campen dürfen, sollte das durchaus noch möglich sein.
Was habt ihr denn ausser euren Bussen noch für Platzbedarf?
Zelte, Tarps/Sonnensegel etc.?
Die Fahrzeuge allein brauchen ja nicht so viel Platz.
marles
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 00:20

Re: Kids Space Camping

Beitrag von marles »

Ansonsten nicht so viel. Die Markisen würden wir gerne ausfahren als sonnenschutz für große und kleine. Thats it. Haben Fahrzeuge mit Kindern vorrechte? Dachte nicht
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Kids Space Camping

Beitrag von Tommes »

Steht dort zwar nicht explizit, könnte man aber so verstehen und würde ja auch Sinn machen. Wo sollten die Eltern mit ihren Kindern sonst campen.

Zitat:
Freunde, die bei der Betreuung von Kindern aushelfen, können natürlich auch auf der Insel campen solange dort Platz ist.
Zuletzt geändert von Tommes am Mo 13. Jun 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Kids Space Camping

Beitrag von rotes.sternchen »

Was ist eigentlich mit dem Ein oder der Anderen hier los? Das reicht von "keine Kinder auf der Fusion" bis hin zu "ich hab keine Kinder, will aber auf deren FamilySpace campen".
Was soll das?

Nur mal so überlegt, nicht jeder Familienpapa oder jede Familienmama ist so peacig unterwegs, dass dort jeglicher Konsum-, Verhaltens- und Lautstärkequatsch akzeptiert wird.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Kids Space Camping

Beitrag von Tommes »

Und was willst du uns damit jetzt sagen? :?
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Kids Space Camping

Beitrag von rotes.sternchen »

Dass mich die Verdrängung der Kinder von der Fusion und der Umgang mit Kindern-Eltern ärgert.

Und ich mich die letzten Jahre immer wieder Frage, was Leute unter "FamilySpace" nicht verstehen?
hippie2000
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:40

Re: Kids Space Camping

Beitrag von hippie2000 »

rotes.sternchen hat geschrieben:Und ich mich die letzten Jahre immer wieder Frage, was Leute unter "FamilySpace" nicht verstehen?
Soweit ich das verstanden habe, reist marles durchaus mit Kindern an... :idea:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Kids Space Camping

Beitrag von Tommes »

@rotes.sternchen
Ah, OK. Nur war ja in diesem Thread nun nicht die Rede davon, deshalb die Nachfrage.

@hippie2000

Genau, schreibt er ja auch.
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Kids Space Camping

Beitrag von rotes.sternchen »

Alles prima. Hab marles Beitrag im anderen Thread gelesen. Mein Missverständnis.
Gesperrt