@Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

Gesperrt
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

@Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

Beitrag von RaketenFee07 »

Ich will eigentlich gar nicht über die Klo Situation im Allgemeinen meckern, die hat sich in den letzten Jahren echt verbessert! ABER was echt unschön ist, dass die erste Dixie Leerung erst Freitag Morgen statt findet. Ich sag nur absolute Oberkante... Könnte man da da nicht am Donnerstag noch wenigstens eine Leerung vorsehen? Es sind ja nunmal viele viele Leute schon Mittwoch auf dem Gelände um sich einen guten Platz zu sichern und irgendwo müssen die ja auch hin ;)
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: @Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

Beitrag von skogsrå »

Und beim kimderspace wurden die klos so achnell abgebaut, dass alle in den wald gekackt haben...
kzonn
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 12:53

Re: @Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

Beitrag von kzonn »

geht doch einfach zu den wc royales. 50ct sind jetzt echt nicht viel und die Klos sind meilenweit besser als die Dixies. ;)
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: @Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

Beitrag von kekskonstrukt »

Oder die Kompost-Toiletten. Die sind kostenlos und seit der letzten Fusion wurden noch ne ganze Menge mehr aufgestellt.
Gesperrt