Der große VORFREUDE-Thread

Gesperrt
Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Der große VORFREUDE-Thread

Beitrag von Wunderfitz »

Bald gehts los und ich dachte, manch einer mag vielleicht schreiben, auf was er sich besonders freut. :)

Ich werde Mittwochmorgen ankommen und dann auf den Rest meiner Gruppe warten. Ich freu mich schon aufs Rumsitzen auf dem Zeltplatz, erstmal nen schönen Kaffee mit Sojamilch trinken, dann die Wiedersehensfreude, wenn die anderen Leute eintrudeln. Dann will ich sehr dringend den Döner von der Vleischerei essen und abends übers Gelände laufen, alles bestaunen, vlt ins Theater (falls es da schon was gibt) oder ein chilliges Konzert anhören.
Die Tage darauf freu ich mich aufs zelten, Zähne putzen unter freiem Himmel, tanzen im Morgengrauen, bis die Sonne aufgeht, viele nette, verrückte Menschen treffen, immer jemanden am Zeltplatz zum quatschen haben usw usf.

Worauf freut ihr euch so?

:?:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Der große VORFREUDE-Thread

Beitrag von Tommes »

Ankommen, die neue/alte Deko bewundern, das leckere Essen, viele bunte Leute, geilen Sound, abhängen, Festival Luft atmen, umher laufen und neues entdecken, tanzen.
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Der große VORFREUDE-Thread

Beitrag von Holzwurmtischler »

Ankommen, Zelt aufbauen und warten bis der BASS einsetzt :mrgreen: :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Der große VORFREUDE-Thread

Beitrag von Klara Sein »

Ich freu mich auf Dich. :D
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Der große VORFREUDE-Thread

Beitrag von Holzwurmtischler »

na klar(a)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Gesperrt