Wunschkandidatenticket

Gesperrt
annacc
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:30

Wunschkandidatenticket

Beitrag von annacc »

Hey, ich habe eine Frage bezüglich des Wunschkandidatentickets. Ich war wie gefordert für das Ticketbingo registriert und habe in allen Verlosungen kein Ticket gewonnen. Dann habe ich meinen Account gelöscht. Kann man trotzdem noch als Wunschkandidat angegeben werden??
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Wunschkandidatenticket

Beitrag von Schachi »

nope
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wunschkandidatenticket

Beitrag von mingo »

Ausführlich:

durch das löschen des accounts geht deine e_mail im System verloren welches die e_mails zu einem zugehörigen account zuordnet und dort die info bezieht ob du dich bereits im Dezember registriert und beworben hattest oder nicht. Somit bist du mit neuer Anmeldung einfach jemand der sich jetzt erst neu angemeldet hat und der noch keine Ticketbewerbung getätigt hat!
суппорtер
annacc
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:30

Re: Wunschkandidatenticket

Beitrag von annacc »

Hab mich mit dem Team in Verbindung gesetzt, der Account wird wieder aktiviert :)
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Wunschkandidatenticket

Beitrag von Schachi »

yeah! Wo ein Wille ist. :idea:

Dann drück ich Dir die Däumcher!
Gesperrt