Wer hat sein PDF?

Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

Ab morgen sollen die PDFs versendet werden, also wer hat seins?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von mingo »

die PDF's werden "ab" 10. versendet - die letzten Jahre kamen sie nie Pünktlich! Übt euch doch etwas in Geduld!

Aktuell scheint es so; das die ganzen Artist PDF's raus gehen... in welcher Reihenfolge das dann weiter geht kann ich jedoch nicht sagen. Aber gibt es neben den Wunschkandidaten ja auch noch Interne PDF's (Aufbau Personal Externe Firmen etc.), Crew PDF's die erst während des Festivals vor Ort sind und die Supporter nicht zu vergessen.

Ab 25.06. könnte man, sollte man keines bekommen haben, mal beim KK nachfragen!

Und nicht vergessen: des öfteren Landen die E-Mails auch mal im Spam eurer Mailanbieter!
Zuletzt geändert von mingo am Do 9. Jun 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
суппорtер
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

Jo, is klar, will aber wissen wann es losgeht. 8-)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von mingo »

ich hab meinen Beitrag eben noch mal ergänzt - einfach noch mal drüber lesen - ich war etwas schnell mit "Absenden"
суппорtер
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

Gut, dann nochmal.

Wer von den Gästen hat sein PDF bekommen?. Nur mal so...
djiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von djiger »

Guten Morgen ihr lieben :) Ich konnte meine pdf gerade in meinem ticketacc Downloaden!:)
(。◕‿◕)ノ゚°º¤ø Фузион
poshi666
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:47

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von poshi666 »

Yeah, ich auch;),....ist im Ticket-Account hinterlegt! Unendliche Erleichterung und Vorfreude!
honkmonk
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 11:33

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von honkmonk »

Hab meins auch gerade Ausgedruckt... habe dennoch das immernoch das Bedürfnis meinen Post Idioten zu verhauen
:shock: :D :) :lol: 8-)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

Yeah :D :D :D Tanzeeeenn :lol:

PDF ist da, hurra!

Bild


Jo, Download im Ticket Account.

Anja, vielen lieben Dank für das Ticket und fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Holzwurmtischler, dieses Jahr wiedersehen, bringe mir ein bike mit... :lol: ..freu..
Zuletzt geändert von Tommes am Fr 10. Jun 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:23

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Dopa »

djiger hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben :) Ich konnte meine pdf gerade in meinem ticketacc Downloaden!:)
Danke für den Tipp! Dort konnte ich meins auch gerade runterladen. JUHU!
Gesperrt