Sicherheit beim Feiern?

Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von Der_rico »

mingo hat geschrieben:Und auch nie vergessen: lächelt zurück wenn ihr ein lachen bekommt! ;)
:!: :!: :!: :D
HeiriChalberer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 09:27

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von HeiriChalberer »

[quote="Partybombe"]Für sehr viel Aufregung sorgte auch mal ein einsamer Koffer wo Drähte rausschauten.
Durch mutiges Eingreifen konnte aber festgestellt werden, dass es sich um eine Satelitenempfangsanlage und nicht um eine Bombe handelte.[quote]

Ich LIEBE diese Story! Immer wenn ich jemandem erzähle, wie geil die Fusion ist, wärm ich die Geschichte dieses Koffers und dem genannten, beherzten Eingreifen auf. Nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn da eine Spezialeinheit aus Flensburg geholt worden wäre.

Ich muss sagen, dass ich mich ebenfalls in all den Jahren wirklich sicher gefühlt habe auf der Fusion und das obwohl (oder vielleicht gerade weil) die Security quasi unsichtbar ist. Auf keinem andern Festival und in keinem andern Club hab ich je ein solches miteinander erlebt im Sinne gegenseitiger Rücksichtsnahme und aufeinander achtgeben. Nie liegt jemand länger als 5 Minuten am Boden ohne das jemand fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich selber wollte mal im Wald etwas pennen und das war fast nicht möglich, weil ich ständig geweckt wurde von besorgten Mit-Fusionist*innen. :lol:

Die Angst vor braunem Terror oder vor irgend einem Monster à la Breivik hätte vielleicht eine gewisse Existenzberechtigung aber sicher nicht in meinem Leben und sicher nicht in unsern Kreisen. Wir werden Tanzen, lachen, feiern und lieben!
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von RaketenFee07 »

Am meisten Angst habe ich vor schlechtem Wetter :lol:

jedes große public viewing ist glaub ich ein größeres Angruffsziel..
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von mingo »

RaketenFee07 hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich vor schlechtem Wetter :lol:
Fusion 2011 mit gemacht? Dann hast du auch keine Angst mehr vor schlechtem Wetter! ;)
суппорtер
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von RaketenFee07 »

Doch deswegen ja :lol:
MarvoxLarvox
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:14

Re: Sicherheit beim Feiern?

Beitrag von MarvoxLarvox »

FloydFux hat geschrieben:Der Antifa e.V. ist - wie immer - mit seinen Mitarbeiter*innen personell stark vertreten und wird auch dieses Jahr wieder für Sicherheit und Ordnung sorgen. Also keine Angst!
hahahahah herrlich
Gesperrt