Veganes Festival?

RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 14:00

Veganes Festival?

Beitrag von RotzLuemmel »

Hallo,

kann hier jmd. bestätigen das es kein Fleisch zu essen gibt? 5 Tage lang?

Darf man grillen?

Danke und Gruß,
RL
RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 14:00

Re: Veganes Festival?

Beitrag von RotzLuemmel »

zweite Frage grad selbst beantwortet.

Grillen mit Kohelgrill geht in Ordnung.
Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:53

Re: Veganes Festival?

Beitrag von Phaur »

Hauptsächlich ist die Fusion vegetarisch. Fleisch gibt es nicht zu kaufen. Viele Speisen sind vegan.
Ich würde dir wirklich empfehlen dort an der Fressmeile entlang zu gehen und dich mal durchzufuttern. Dann brauchst du auch kein Fleisch, das Essen dort is 1000mal leckerer ;)
zapa
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 08:58

Re: Veganes Festival?

Beitrag von zapa »

Kann dir nur empfehlen dich auf das Experiement "Eine Woche ohne Fleisch" einzulassen ;-)
Diedelsen
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Apr 2015, 18:32

Re: Veganes Festival?

Beitrag von Diedelsen »

Ich denke auch du wirst das Fleisch nicht vermissen...das Essen dort ist absolut lecker...und es gibt viele Dinge die du so schnell nicht wieder finden wirst !!! auch von mir der Tipp...lasse dich drauf ein ;) !!!
miraunddasfluewatut
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mai 2016, 11:21

Re: Veganes Festival?

Beitrag von miraunddasfluewatut »

Ja, man kann dort kein Fleisch kaufen. Finde ich auch wunderschön, da das die Philosphie des Festivals nur unterstützt. Grillen darfst du dort schon, aber versuch doch mal für die paar Tage keins zu essen, aus deinem Alltag und gewohnten auszubrechen, über den Tellerrand zu schauen und zu sehen was es auch leckeres ohne Fleisch gibt.

Ich freu mich immer jedes Jahr mega drauf mich durch alle Essensstände durchzufuttern! Mega leckere Dinnete mit der fettesten Party davor, scharfes Linsencurry und abartig geile Burger morgens um 4 sind doch viel nicer als ne 20er Stange ja! Würstchen auf dem Einmalgrill ;)
flaxxbart
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 19:35

Re: Veganes Festival?

Beitrag von flaxxbart »

also Leberwurst finde ich jetzt mal nicht so vegan :lol:
JeDrei
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 07:16

Re: Veganes Festival?

Beitrag von JeDrei »

In den umliegenden Dörfern gibts Wurst und Fleisch. leider ist mir bisher ein guter, nachhaltiger Dorffleischer unbekannt, weshalb mir nur Netto oder Verzicht blieb. Dann doch letzetres!Mittlerweile 6 Jahre in Folge. Essen ist lecker. Aber zurück zu Hause gings erstmal in Hofmarkt. :roll: Aber mitbringen darfst du alles was du grillen willst. Aber machs vllt wie ich und überdenke deinen Fleischkonsum, warum Fleisch im supermakrt so billig ist und ob es nicht sinnvoll ist, sich bei regionalen Bauern mal umzusehen. ;)
Ricky305
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:59

Re: Veganes Festival?

Beitrag von Ricky305 »

Also ich hab mir auch vorgenommen die 5 Tage mal ohne Fleisch aus zu kommen, bin eigentlich eher der Fleisch Esser aber hab auch nur gutes über das Essen auf der Fusion gehört (ist mein erster Fusion Besuch) und wenn man schon so eine Chance hat mal nur gutes vegetarisches Essen vorgelegt zu bekommen dann möchte ich das auch nutzen :D

Ricky
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Veganes Festival?

Beitrag von April22 »

Hallo ich bin neu hier!

Ich habe schon eine Weile mitgelesen und nun war ich mir sicher, dass ich mich unbedingt hier anmelden möchte. :D
Für mich wird der Besuch beim Fusions Festival 2016 auch mein erster sein. Und nun hier zu erfahren, dass es sich auch noch um ein Veganes Festival handelt, hat meine Neugierde noch verstärkt. Denn diese Tatsache finde ich wahnsinnig interessant :)

Gruss April
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
Gesperrt