Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von Affe »

lllambert hat geschrieben:Ola, kann mir jemand sagen ob ich bei Ankunft Mittwoch Mittag noch in den Bereichen D2, nahe zu den Bachstelzen, bzw. C6 oder C5 noch relativ freie Platzwahl hab?

Ich sag schonmal danke...
Es ist allgemein schwer zu sagen, wie der Andrang am Mittwoch ist, wenn die Tore schon ab 6 Uhr offen sind.
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von jason.paul »

moin, ich schätze die Chancen Donnerstags mit dem Bulli auf's Gelände zu kommen stehen eher schlecht, oder?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von Holzwurmtischler »

Donnerstag kommste nur noch bis zur Landebahn
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von jason.paul »

Meine Mitfahrer wollen Mittwoch nicht im Stau stehen (verstehe ich ja auch) aber Bulli auf Platz wäre mir dann doch lieber. Kann im Moment nicht einschätzen ob dieses Jahr wirklich alle schon Mittwochs anreisen aber letztes Jahr war's auch schon knapp.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von Tommes »

Durch die frühe Einlasszeit verteilt sich das aber auch besser und den dicksten Stau hast du am Nachmittag.
Meine Meinung: Lieber Mi. anreisen und den Stau in kauf nehmen, als am Do. meine Klamotten auf den Platz schleppen. 8-)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von mingo »

Tommes hat geschrieben:Durch die frühe Einlasszeit verteilt sich das aber auch besser und den dicksten Stau hast du am Nachmittag.
Meine Meinung: Lieber Mi. anreisen und den Stau in kauf nehmen, als am Do. meine Klamotten auf den Platz schleppen. 8-)
täusch dich da mal nicht ;) letztes Jahr musste der KK frühs um 6 bereits die ersten rein lassen da der Rückstau zu lang war und die Polizei zur Handlung gebeten hat. Die ersten standen seit 2/3Uhr Nachts.
суппорtер
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von Tommes »

Nun, wir werden sehen. Wir sind Mo. schon in der Nähe und fahren irgendwann Mi. Vormittags zum Gelände.

mingo hat geschrieben:


täusch dich da mal nicht ;) letztes Jahr musste der KK frühs um 6 bereits die ersten rein lassen da der Rückstau zu lang war und die Polizei zur Handlung gebeten hat. Die ersten standen seit 2/3Uhr Nachts.[/quote]


Na dann kann man auch Tagsüber im Stau warten...
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von mingo »

Ich ab diesen Freitag .. ich bin echt gespannt wie das dieses Jahr so werden wird :roll:
суппорtер
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von Tommes »

Langweilig wie immer.. :lol: :lol: :lol: Bäh, Fusion, fahrt da bloß nicht hin.... :lol: :lol:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Beitrag von mingo »

ich befürchte es auch fast, da wird die Zeit wieder nicht um gehen und man hat keine Ahnung was man zur Abwechslung mal machen könnte! :lol: :roll:
суппорtер
Gesperrt