Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Gesperrt
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von Nyamuk »

Hallo liebe Fusionist:innen,

ich bin am überlegen, ob ich meinen Bulli am Montag den 04.07. einfach auf dem Gelände stehen lassen kann, bzw. auf dem Parkplatz draußen, um ihn dann am kommenden Wochende wieder abzuholen? Hat hier jemand Erfahrungsberichte?

Danke im Voraus
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von Holzwurmtischler »

Auf dem Gelände stehen lassen geht eher nicht, aber wir haben schon mal noch ne Nacht vor dem Festivalgelände am See entspannt, darüber beschwert sich denke ich mal keiner
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von Nyamuk »

Da würde ich meinen Bulli aber ungerne unbeaufsichtigt stehen lassen. Gehört der Parkplatz hinter dem Zaun, also wo man erst durch die Schleuse muss auch mit zum Festivalgelände?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von Holzwurmtischler »

soweit ich weiß nicht
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Typ Typson
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2016, 20:15

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von Typ Typson »

Abgestellte Fahrzeuge werden direkt zu Fusionmobilen verwandelt!
HeiriChalberer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 09:27

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Beitrag von HeiriChalberer »

Stell den Bulli doch ab, leg den Schlüssel aufs Vorderrad, PM an mich, wo ich ihn finde und ich stell ihn dir dann in Zürich auf einen sicheren Platz. Kriegst auch eine PM wo du ihn finden kannst. Bis Samstag bin ich sicher wieder in Zürich. Deal?
Gesperrt