Seite 1 von 1

Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 10:54
von steffi_m
Hallo zusammen,

ich habe von vielen gehört, dass nach offiziellem Schluss am Sonntag Abend an diversen Bühnen bis Montag Abend weitergefeiert wird und dann einige noch selber weiter machen. Kann man dann die Musikanlagen weiternutzen und selbst auflegen oder braucht man eigenes Equipment? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Steffi

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 12:53
von crio183
Hi,

die großen Floors machen bis Sonntag ca 22Uhr. Danach geht es in den Hangars, Bachstelzen und an den kleinen Bühnen weiter.

Generell ist es aber eher gechillter von Sonntag auf Montag. Am Montag beginnt pünktlich der Abbau auf dem Gelände und es rollen LKWs, Lieferwagen und co an. Ich vermute du wirst weder das Equipment, noch den Strom bekommen, um dort deine eigene Veranstaltung zu starten. Das ist auch garnicht nötig.

Die Bachstelzen machen glaube ich am Montag noch etwas länger, wie lange kann ich dir leider nicht sagen.

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 12:56
von funkyjay
Klaro...die lassen die 1210er inkl. Soundsystem da stehen dann darf jeder mal bischen scratchen. Für ein Mikro muss man seinen Perso bei der Fusion-Orga hinterlegen.

Viel Spass schonmal. Wird bestimmt fett.

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 13:42
von Partybombe
Letztes Jahr von So auf Mo ziemlich ruhe auf dem Gelände.
Die Bachstelzen schlossen Mo ca. 02 Uhr.
Eigene Soundsysteme / Autodisco usw. werden von der Secu ausgemacht. D.h. lass das besser zu Hause.

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 11:59
von steffi_m
Vielen Dank euch allen für die Infos! :D

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 16:52
von mingo
Partybombe hat geschrieben:Letztes Jahr von So auf Mo ziemlich ruhe auf dem Gelände.
Die Bachstelzen schlossen Mo ca. 02 Uhr.
Eigene Soundsysteme / Autodisco usw. werden von der Secu ausgemacht. D.h. lass das besser zu Hause.
Di 02 Uhr! ;) - und danach ging erstmal das getrommel los!

(zwar aus 2012, der Ursprung der ganzen Geschichte, aber grundlegend gleich zu 2015: https://www.youtube.com/watch?v=OU6arbifwFI )