Als Aspie auf der Fusion

Golden Boy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:22

Re: Als Aspie auf der Fusion

Beitrag von Golden Boy »

Uups, jetzt hab ich versehentlich zweimal geantwortet, weil es erst so aussah, als wäre die erste Antwort verlorengegangen. Deswegen ändere ich jetzt eine dieser fast identischen Antworten, und schreibe hier nur um anzuprangern, dass man einmal geschriebene Antworten scheinbar gar nicht mehr löschen, sondern höchstens ändern kann. Aber wat soll´s. Die nächste antwort ist dann die eigentliche Antwort auf Deine Antwort und zeitlich vor dieser Antwort angesiedelt. Ich hoffe mal, das ist jetzt Antwort genog oder ist noch irgendwas unbeantwortet geblieben? ;) :)
Zuletzt geändert von Golden Boy am Do 16. Jun 2016, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
Golden Boy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:22

Re: Als Aspie auf der Fusion

Beitrag von Golden Boy »

Besten Dank auch! Ich werde nur all zu gern mit großer Inbrunst das Alice-Feeling in mich hineinsaugen und mit großen kindlichen Kulleraugen staunend und frohlockend durchrs kunterbunte Wunderland lustwandeln, und dabei gar manches verrückte Abenteuer bestehen!

Wünsche Dir selbiges und verbleibe mit autistischem Gruß! :D
Gesperrt