Haferflocken im Konsum?

dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von dubman »

laslo hat geschrieben:Ich fang jetzt schon an 5htp zu nehmen um die speicher zu fluten
Denk dran, auch rechtzeitig damit aufzuhören - damit ist sonst nicht zu spaßen!
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von kekskonstrukt »

laslo hat geschrieben:kekskonstrukt... Du scheinst dich auszukennen! Kannst du noch mehr empfehlen als 5HTP und B12, das ist schon beides im Gepäck. Ich fang jetzt schon an 5htp zu nehmen um die speicher zu fluten :D
Einfach wahllos 5-HTP zu sich nehmen ist halt aber auch nicht unbedingt der beste Plan: Wenn deine Serotoninspeicher voll sind, sind sie voll. 5-HTP/Tryptophan bringt dir nur etwas, wenn deinem Hirn langsam das Serotonin ausgeht. 5-HTP, Vitamin B12 und Tryptophan können dann dieses Serotonindefizit wieder ein bisschen ausgleichen.
dubman hat geschrieben:
laslo hat geschrieben:Ich fang jetzt schon an 5htp zu nehmen um die speicher zu fluten
Denk dran, auch rechtzeitig damit aufzuhören - damit ist sonst nicht zu spaßen!
Worauf dubman wohl anspielt, ist das Serotonin-Syndrom. Das kann doch aber eigentlich nur bei gleichzeitiger Aufnahme von selektiven Serotoninwiederaufnahmehemmern (z.B. so manches Antidepressivum), MAO-Hemmern o.ä. auftreten. Man kann das sicher auch mit (sehr) viel MDMA (was ja schließlich Serotonin in deinem Hirn freisetzt) und 5-HTP/Tryptophan erreichen, davor sollte man sich sicher eher Sorgen um die eigene Körpertemperatur, Dehydrierung und Elektrolythaushalt machen.
Schugger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:54

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von Schugger »

Porridge *_* ich komm auch vorbei :)
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von kekskonstrukt »

f.brause, ich hoffe du bist wieder vollständig genesen und startbereit!
Habt ihr schon einen konkreteren Plan, wo ihr den kräftigenden Haferbrei an die Leute bringen wollt? Die Vorfreude steigt!
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Hey,

1000 mal ein fettes sorry. Meinem Kumpel ist die Sache übern Kopf gewachsen. Kurzum: der Rucksack ist viel zu klein und er konnte die nötigen Utensilien nicht mehr mitnehmen.

Entschuldigung nochmal und allen eine entspannte Anreise
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von kekskonstrukt »

Oh schade, ich hatte mich echt drauf gefreut... Mache mich jetzt auf den Weg 8-)
Eine phänomenale Fusion euch allen!
Gesperrt