Haferflocken im Konsum?

cool_kat
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:40

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von cool_kat »

vollstes Interesse! finde das ne sehr schöne sache, wollte selber mit nem reispapier/sommerollenkit durch die camps streifen und zur gemeinsamen sommerrollen party aufrufen, da lässt sich ja reintun wat man mag und wat übrig is:) aber so nen feinen porridge darauf freut sich mein magen jetzt schon!
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Sehr schön. Dein Sommerrollen-Kit kannst Du gerne mitbringen. Es geht darum was zu teilen und auch mal der Gemeinschaft was zurückzugeben.
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Leute, ich bin krank. Fieber. Eine Woche vor der Fusion. Ich werde erstmal ausschwitzen und hoffen und bangen...und ich werde meinem Körper Porridge zuführen. Das wird schon damit ich wieder zu Kräften komm'.
Und außerdem kann mensch dann ja probekochen.

Gruß und Kuss aus dem Krankenbett
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von Schachi »

Gute Besserung!

Viel frischen Ingwer, Zitrone und Honig.
Esberitox und Zink.

Sind ja noch ein paar Tage. ;)
Zuletzt geändert von Schachi am Mi 22. Jun 2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Schachi hat geschrieben:Gute Besserung!

Sind ja noch ein paar Tage. ;)
Dank Dir ;)
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Zwischenbericht:

T - 6 Tage

Ich führte mir gestern 2 Schalen Porridge zu. Mit Zimt, Schokonips, Banane und Apfel. Zwischendurch hab ich immer frischen Ingwer-/ Zitronentee getrunken um nicht auszutrocknen und mir die nötigen Vitamine zuzuführen. Der Porridge stärkte moch zusätzlich. Es war, trotz der Appetitlosigkeit eine schmackhafte und bekömmliche Mahlzeit.
Fazit: der Schüttelfrost ist verschwunden. Ich bin mach dem Aufstehen nicht mehr so verballert; habe auch keine starken Kopf- und Gliederschmerzen mehr. Einzig die Mattheit bzw eine konstante Schlappheit macht sich noch breit. Ich bin jetzt auch davon ab mir morgens 2 Paracetamol zu geben. Mal schauen wie es heute Abend so ist... ich halt Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus dem Krankenbett. Over and out
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von kekskonstrukt »

Sehr gut, Kraft durch Porridge! :lol:

Weiterhin gute Besserung, wir sehen uns auf der Fusion!
VerkaufShit
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2016, 16:12

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von VerkaufShit »

Also ich kann ja Zink absolut empfehlen. Das wendet so manchen Kollaps noch ab, vielleicht gibt dir das ja noch nen schub nach vorne ;)
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von f.brause »

Danke für die aufmunternden Worte. Ihr zeigt mir viel Liebe. Ich versuch es morgen mal mit Zink. Aber nicht, dass ich durch die Decke geh'... 8-)
laslo
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jun 2016, 20:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haferflocken im Konsum?

Beitrag von laslo »

kekskonstrukt... Du scheinst dich auszukennen! Kannst du noch mehr empfehlen als 5HTP und B12, das ist schon beides im Gepäck. Ich fang jetzt schon an 5htp zu nehmen um die speicher zu fluten :D
Geht raus Leute, es ist Sommer!
Gesperrt