Kann mir jemand von Wien mein Zelt mitnehmen ?

Gesperrt
Lisun
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:48

Kann mir jemand von Wien mein Zelt mitnehmen ?

Beitrag von Lisun »

Hallo,

fährt jemand von Wien auf die Fusion und zurück kann mir und meinem Freund ev das Zelt in seinem Auto mitnehmen ?

Wir fliegen und bekommen es nicht durchs Handgepäck, uns es wäre bei unserem Flug relativ teuer, also 70 Euro es extra zu verbuchen. Würde uns sehr freuen und wir würden es natürlich zu euch bringen, euch auch beim abholen keine Umstände machen und einen Kuchen gibt es auch dazu .

lg
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Kann mir jemand von Wien mein Zelt mitnehmen ?

Beitrag von Tourista »

Das ist jetzt nur ne fixe idee, von der ich keine ahnung hab, ob sie funktioniert aber:
Könnt ihr das Paket nicht mit der Post nach Berlin an eine Packstation senden und dann da sebst wieder rausholen oder so?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
_neak
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:20

Re: Kann mir jemand von Wien mein Zelt mitnehmen ?

Beitrag von _neak »

halli hallo.
wir warten zwar noch ob wir unser wunschkandidaten ticket sicher bekommen, aber wenn ja, fahren wir mit dem auto und könnten gern die zelte mitnehmen. schreib mir einfach eine PN :)
liebe grüße aus wien
ena
Gesperrt