Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Gesperrt
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von Don Röschen »

Wie die meisten von euch wissen, kommen in 7 Tagen Fusion, mit gefühlt über 50 interessanten Plätzen auf dem Gelände, einige Laufkilometer zusammen.

Da uns die letzten Jahre das gemütlich umher spazieren und entdecken immer mehr gereizt hat, hatte ich jedesmal spätestens ab Montag morgen wundgelaufene Füsse.

Welche Schuhe haben euch schmerzfrei über die letzten Fusions getragen ?
oder,
Welche tricks nutzt ihr um euren Füssen beim durchhalten zu helfen ?
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von Partybombe »

Ich trage die Schuhe, die ich auch im Alltag immer trage. Gut eingelaufene Halbschuhe.
Bei der Geherei kommt man schon gerne auf 5 - 8 km am Tag. Vom ZK zu den Bachstelzen sind es ca. 2 km. Zurück sind es dann schon 4 km. Dazu noch die diversen Rumspazierereien.... Das sind dann gerne mal 5 - 8 km pro Tag.

Füsse pflegen. Eincremen, waschen und trocken halten. Die Schuhe im Zelt während dem Pennen auf eine Erhöhung hinlegegen und dass die Oeffnung nach unten oder zur Seite schaut. So kann die Feuchtigkeit am Besten aus dem Schuh raus.
Wichtig ist auch zu schauen, dass kein Sand in die Schuhe kommt. Sand in den Schuhen wirkt wie Schleifpapier und macht Blatern.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von mingo »

gut das ich zwischendurch noch richtig "laufen" gehen muss :-) :-P ... ab und an barfuss im Sand Tanzen hilft immens und manchmal auf den Körper hören und die Beine/Füße auch mal hochlegen (Wasserstau) ....
суппорtер
Ohlord
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:35

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von Ohlord »

Hallo!

Ich trage ausschließlich einfache Flip Flops beim umherlaufen. Zum tanzen zieh ich die dann aus. Bis zwölf Grad geht das gut :)
seifeimsocken
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 09:52

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von seifeimsocken »

ich trage auf allen festivals sk8schuhe die noch keine löcher haben und ne wasserdichte sohle. hatte noch nie probleme mit tanzen, schmerzen oder sonstwas. und barfuß is immer mal wieder ne wilkommene abwechslung.

peace
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von kekskonstrukt »

Espandrilles oder Gummistiefel, je nach Wetter :lol:
jürgen385
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 20:21

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

Beitrag von jürgen385 »

weiße haifischnikez
Gesperrt