Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen

Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen

Beitrag von Baerchen1910 »

Hallo liebe Fusionisten/Fusionistinnen :))

Ich fahre dieses Jahr mit meiner Freundin (ihre 7. Fusion) auf meine 3 Fusion.
Dieses Jahr sind wir zum ersten mal Supporter und wir freuen uns riesig darauf einen Teil zu etwas großem beizutragen :))

Wir hatten in den letzten 2 Jahren leider das Problem das sich in unserem Camp mit unseren Freunden eine Gruppendynamik entwickelt hat bei der sich dann alles auf uns verlassen hat, so das einige Menschen so einiges was sie sehen wollten verpasst haben weil sie davon ausgegangen sind das wir den "Babysitter" spielen und überall mit hinrennen.

Dieses Jahr soll das alles ein bisschen anders laufen ^-^
Wir wollen unser Supporterdasein dieses Jahr nicht nur zum Arbeiten nutzen sondern auch dafür eventuell Kontakte zu knüpfen und vorallem nette neue Menschen kennenzulernen.
Und um dies zu zelebrieren haben wir beschlossen unser Lager abseits von dem Rest unserer Freunde im Supportercamp aufzuschlagen :))

Da komplett alleine campen aber auch nicht soo pralle is würden wir uns freuen wenn sich der/die eine oder andere Mitsupporter/in , der vielleicht auch alleine ist , finden würde der Lust hat sich mit uns auszutauschen und vielleicht einfach mit uns zusammen zu campen :))

Wir freuen uns!!!! ♥
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von mingo »

Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Supporter.

Diese Babysitter Gruppendynamik ist, denke ich, ein generelles Problem wenn erfahrene Fusionisten auf die etwas neueren treffen. Sich bei Tag und Nacht auf dem Gelände zurecht finden, sowie die ganzen Bühnen gezielt ansteuern ist nicht jedermanns Sache! Ich spreche hier aus Erfahrung ;) .. (ich Handhabe das überdies so: ein Rundgang mit allen gleich am ersten Tag + markante Punkte erklären das auch alle wieder zurück finden und dann nach mir die Sintflut ;) )

Zum Thema Kontakte knüpfen und Supporter Camp kann ich dir zwar jetzt nur schildern wie es bei uns Supporter mit dem Einsatz VOR dem Festival gelaufen ist - aber ich denke das während des Festivals die Situationen ähnlich verlaufen werden.

Also kurz und knapp: letztes Jahr war für uns alle ja das erste mal und wir sind größten teils alle alleine oder zu zweit auf den Rest im Supporter Camp gestoßen. Vergleichbar wie auf dem eigentlichen FestivalZeltplatz ist die Verbindung zu den Zeltnachbarn eine Sache von wenigen Minuten gewesen und schon hatte man neue Freunde. Das ganze führte bei uns soweit das ein großer Teil dieses Jahr auch wieder gemeinsam VOR dem Festival zur Arbeit anreißt und das ganze Jahr über reger Kontakt + gelegentliche Besuche mal hier mal da statt fanden! Was ich damit sagen möchte: keine Sorge, vor Ort "connected" ihr euch automatisch mit dem Rest, denn: die anderen Supporter verfolgen wohl die Selbe Philosophie wie ihr: als ein Teil der Fusion zu etwas beitragen was euch viel bedeutet!

Ach und vielleicht gleich noch am Rande: für die Mühen die ihr auf euch nehmt, kommt der Kulturkosmos euch auch wieder ein ganzes Stück entgegen (vorausgesetzt es läuft wie letztes Jahr) und ihr bekommt ausser dem Ticketpreis noch diverse andere Vorzüge und Gimmicks ;)
суппорtер
calimotxo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:33

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von calimotxo »

Hi Ihr Supporter-Kollegen :)
Ich find Eure Idee mit dem Zusammen-Campen super und bin sofort dabei!
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal als Supporter und zum ersten Mal alleine aufs Festival. Wann und wie kommt Ihr denn an??
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von whereismymind? »

Hey FusionistInnen!

Ich hab Arbeitsschichten nach der Fusion also irgendwann zwischen Sonntag und Freitag.
Ich werde die "normale" Campingzone verlassen nachdem meine Gruppe abgereist ist, also wahrscheinlich Montag oder Dienstag und bin dann auch "alleine" unterwegs. Also falls es da andere Menschen mit Anschlussbedarf gibt gerne melden!

Cheers!
fragola
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 16:54

x

Beitrag von fragola »

X
Zuletzt geändert von fragola am Di 6. Sep 2022, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
spiralout
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 19:16

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von spiralout »

Hey liebe Leute,

ich bin auch zum ersten mal dabei und hatte vor ein kleines zelt im supportercamp aufzuschlagen - da würde ich mich natürlich über nette nachbarn freuen

LG Anna
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von Baerchen1910 »

Hallo liebe Menschen!
Uns freut tierisch das sich einige gleichgesinnte gefunden haben die sich uns/ denen wir uns anschließen können/wollen!

Mittlerweile sind wir ja schon fast genug Menschen gleich ein gemeinsames Camp zu starten :D

Was haltet ihr denn davon wenn wir uns einfach gleich alle zusammenschließen?

Wir würden das schon sehr spannend finden :D

Was meint ihr?

Achso,wir reisen übrigens Mittwochnachmittag an :)

Lg
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
spiralout
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 19:16

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von spiralout »

Schön das man nie alleiene ist -
Find ich super mit dem Ersti-Camp - ich reise auch erst mittwoch nachmittag an - also vermutlich werden dann schon einige dasein - wir bräuchten halt ein erkennungszeichen (Fahne/Tuch/Gummiente etc...) - hat jmd was im angebot von denen die schon eher da sind?

wuhu die vorfreude steigt
calimotxo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:33

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von calimotxo »

Hoooowdeee!

Ich komme auch am Dienstag nachmittag an. fragola und ich könnten also die "Keimzelle" für unser Solo-Supporter-Camp. Was meinste, Jo?? :)

N Erkennungszeichen überlegen wir uns dann noch und posten das dann hier?
Gibts eigentlich schon nen Campingplan, wo auch das Supportercamping schon eingezeichnet ist??

peace :)
Jonas92
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:31

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von Jonas92 »

Hallo ..

würde mich auch gerne an eure gruppe anschließen .. klingt eigentlich genau nach dem was ich gerade gesucht habe :D .. für mich ist es auch die erste fusion als supporter, nachdem ich die letzten 2 jahre als besucher da war und nun das erste mal alleine anreisen werde .. anschluss wäre also auf jeden fall ganz nett ^^ ..

leider habe ich am mittwoch ein bewerbungsgespräch am dresdner theater, das sich blöderweise nicht verschieben ließ und werde nun erst mittwochabend und nicht dienstagabend von dresden her anreisen ..

ich werde in den nächsten tagen immer mal reinschauen und gucken, was sich so tut ..

viele grüße, jonas
Gesperrt