Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen

sarotti
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:36

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von sarotti »

Hi, ich bin im Medical Team und werde auch im Camp zelten. Die Idee ist prima und ich möchte mich euch gern anschließen. Hab am Donnerstag Nachschicht und ich hoffe ich sehe von euch keinen im Sanitätszelt ;-)
:roll:
fragola
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 16:54

x

Beitrag von fragola »

X
Zuletzt geändert von fragola am Di 6. Sep 2022, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
moritz300
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:01

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von moritz300 »

Moin moin liebe Supporter,
hört sich gut an mit eurem Camp.Würde mich auch gern anschließen.Reise dieses Jahr auch alleine an.
Vielleicht schon Dienstag abend oder sonst im laufe des Mittwochs.
Beste Grüße Moritz
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von Baerchen1910 »

Wuhu :D
Das wird ja immer mehr hier :D
Voll toll!
Und bald isses auch schon so weit :D

Die Vorfreude steigt immens :D

Also Flora und ich fahren am Mittwoch um 10:30 von Hamburg aus los und sind dann ca 3-4 Stunden später auch da :))

Es wäre schön wenn sich die Menschen die Dienstag schon anreisen finden und dann unser Erstie Camp auszeichnen/den Standort hier posten würden damit der Rest dann dazustoßen kann :))

Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Schichten aus?

Wir müssen Mittwochabend um 20,Donnerstagabend um 22 und Samstagmorgen um 8 antreten :))

Lg
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
moritz300
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:01

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von moritz300 »

Hallo Baerchen1910,
habt ihr noch einen Platz frei aus von Hamburg am Mittwoch? Ich suche noch eine Mitfahrt.
Meine Schichten sind

30.06.2016 18:00
02.07.2016 12:00
03.07.2016 15:00
calimotxo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:33

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von calimotxo »

Yay!!!
fragola und ich starten dann am Dienstag Nachmittag/Abend mal unser exquisites Camp ;)
Ich komme mit dem Bassliner der um 16:15 in Neustrelitz losfährt.
Hab aber leider keine Fahne oder irgendwas hohes, sondern bisher ist mir nur eingefallen ein Tigerenten-Bettlaken über mein Zelt zu ziehen, damit Ihr es erkennt.
Vielleicht fällt uns aber auch noch was Schlaueres ein, dann posten wir das hier nochmal (und das Bettlaken bleibt zu Hause;))
Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall auf unser Camp.
Erste Schicht: Mittwoch 8h :)
kosmokatze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 09:21

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von kosmokatze »

Ahoi liebe MitErstis,

ich hätte auch sehr große Lust mit Euch zu campen! :)
Momentan plane ich, am Mittwoch vormittag aus Kiel über Lübeck nach Neustrelitz mit dem Zug zu fahren - möchte sich jemand anschließen?
Die Vorfreude ist groß!

Bis nächste Woche
BIne
Zuletzt geändert von kosmokatze am Sa 25. Jun 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
matzingerz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:54

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von matzingerz »

Bin schon dienstag gegen 14 uhr da, würde mich auch mal zu euch gesellen, erste Fusion, allein am supporten.
Hab leider auch keine Fahne, ich hoff ich bekomm überhaupt alles geschleppt :o.
Meine schichten sind
29. ab 0 uhr
30. ab 7
31. ab 8

werd nen bunten hut auf dem kopf tragen, damit man mich erkennt falls das hilfreich ist anstatt fahne :ugeek:

bis dann
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von Baerchen1910 »

Jahuuuu Leute :)))

Die ersten simd ja morgen schon da und der Rest folgt ja dann ab Mittwoch auch :DD

Die Vorfreude ist groß und wir sind suuuuuuuper gespannt welch nette Menschen wir treffen werden :D

Ich wünsche den Menschen die morgen schon anreisen eine gute Fahrt und Ankunft und hoffentlich auch einigermaßen gutes Wetter damit ihr keine Nassen Zelte aufbauen müsst :))

Findet ein schönes Plätzchen für uns und vergesst nicht den Standort/ das Erkennungszeichen hier zu posten damit wir uns auch alle finden :))

Gespannte grüße und bis Mittwoch! :))
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
matzingerz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:54

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Beitrag von matzingerz »

ich schaue, dass ich morgen für die Bassliner die ankommen gegen nachmittag sichtbar bin, dann können wir ja zusammen nen spot aussuchen, glaube ich bin der erste der ankommt und will mich da nich selbst festlegen :D

also wie gesagt, bunter hut :idea:
Gesperrt