die Tage in den Tagen

wurst
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:03

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von wurst »

Hey, ich hatte letztes Jahr selbst das Problem.
Mein Tipp: Handdesinfektion mitnehmen oder feuchte Tücher für saubere Finger. Und wenn's ans Wechseln geht einfach eine Kompo- oder Luxustoilette (möglichst abseits von den Hauptanlaufstellen) benutzen. Die sind so sauberer als Dixis und teilweise auch geräumiger. Kostet zwar 50ct, aber was tut man nicht für ein sicheres Gefühl :D
(Man könnte auch notfalls im Zelt wechseln, dann halt vorher die Hände gut waschen und feuchte Tücher parat haben.)
Monsn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 16:22

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von Monsn »

eine Menstruationstasse... eine wirklich höchst interessante Idee. Vielen Dank für diese Info :)
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von RaketenFee07 »

Ist vielleicht blöd aufm Festival was neues wie die Tasse auszuprobieren..ich hätte da erstmal kein Vertrauen drin. Einfach rechtzeitig anstellen und keinen Kopf machen ob die Band anfängt zu spielen oder die Leute loswollen ;)
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von fahrradtussi »

ich schwöre auch auf die Tasse!!!! keen Müll, keen Stress und ein besseres Gefühl :) Aber ich schließe mich an, dass ein Festival kein guter Ort ist sie auszuprobieren, da am Anfang schon mal was schiefgehen kann.. Ich mache es auch so, dass ich immer ein paar 50cents dabei habe und somit wenigstens genug Platz und Luft aufm Klo kriege.. Lohnt sich!! und mit ein bisschen Beobachtung findet man die besten Klozeiten heraus (die Ergebnisse meiner jahrelangen Klozeitstudie am Luftschloss verrat ich leider nicht)....die letzten Male, dass es mich traf hab ich mich gelegentlich am Zelt frisch gemacht. da kannste dann alles in Ruhe bewerkstelligen und musst nicht mit desinfector und tuchgelumpe rum rennen. ist vielleicht für den ein oder anderen zu umständlich, weil weit!!!

Darum empfehle ich immer sein Fahrrad dabei zu haben

Bild
ciao Freunde
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von Tommes »

fahrradtussi hat geschrieben:
Darum empfehle ich immer sein Fahrrad dabei haben

Bild
ciao Freunde
Hey fahrradtussi!

komme deiner Empfehlung dieses Jahr nach und bringe nun auch eins mit :!:
Evtl. sieht man sich... :D
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von fahrradtussi »

super!!!!! du wirst sehen, es lohnt sich! keine wehen Füße und schnell von floor zu floor!!! auch bei angespannter toilettenzeit zu empfehlen.. einfach mal ne kleine rundfahrt machen und schon entdeckt man ein freies Örtchen!!!
:lol:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: die Tage in den Tagen

Beitrag von Tommes »

Sehr schön, hätte nichts gegen eine entspannte guided Radtour...
..von erfahrenen Profis natürlich.. :lol:
Gesperrt