Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Antworten
Bär
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:24

Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Bär » So 29. Mai 2016, 12:02

Für alle die sich nicht nur auf Elektro freuen, sondern auch das vielfältige Musikprogramm auf den kleinen Bühnen wahrnehmen wollen und Lust haben sich vorher schon mal nen bisschen was anzuhören. Alles Künstler die dieses Jahr da sind. Von persischem Folk über ne Murmelmaschine bis hin zu Ultrapop.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... g1UqxjCUM0

Werde das immer mal aktualisieren und mehr hinzufügen.

Fänds ganz schön wenn hier jeder seine unelektronischen Highlights/Entdeckungen der vergangen Jahre reinschreiben würde. Bin immer auf der Suche nach neuer Musik.

Meine absolute Lieblingszufallentdeckung: P:HON, 2011. Wunderschöne Stimme, melancholisch/entspannt, welche Musikrichtung das ist weiß ich nicht so genau.

https://www.youtube.com/watch?v=hRA7pQJKdf8
Zuletzt geändert von Bär am Do 9. Jun 2016, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

GoldenDackel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jul 2015, 01:15
Wohnort: Hamburg

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von GoldenDackel » So 29. Mai 2016, 14:01

sehr cool :) danke dir dafür
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm! Der Nazi macht es andersrum!

knixa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:04

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von knixa » So 29. Mai 2016, 14:08

cool, danke!

Durango
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 19:20

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Durango » So 29. Mai 2016, 14:18

Gute Sache!

Romanski
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2016, 10:53

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Romanski » So 29. Mai 2016, 16:26

Klasse! Auch von mir ein Danke!

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Tourista » So 29. Mai 2016, 20:08

Wahnsinn - auch von mir schon mal fettes danke dafür...

Da steigt die Vorfreude ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

Murrich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 10:34

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Murrich » Mo 30. Mai 2016, 11:06

Sehr gut! :)

Bär
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:24

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Bär » Do 9. Jun 2016, 18:16

Nochmal nen bisschen was dazu gekommen.

Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Beitrag von Ohrenbär » Do 9. Jun 2016, 21:56

Super Sache!

Meine bisherigen Fusion-Highlights verdanke ich auch den verschiedensten Bands und finde es etwas schade, dass die Fusion von einigen nur als Techno-und-Drogen-Festival wahrgenommen wird. Gefühlt waren das letzte Jahr vermehrt Cumbia und sonstige Lateinamerikanische Klänge vertreten, was mir gleich diverse großartige Momente bescherte.

Ich warte noch die offiziellen Programmtipps der Fusion-Crew ab und werde mich dann eingehender damit beschäftigen.

Aber deine Playlist hat bereits jetzt ein paar Pflicht-Punkte auf meine Liste wandern lassen. Ich bin gespannt und höre regelmäßig rein :)

Antworten