komisches Gerücht? letzte Fusion?

Gesperrt
BellaScarface
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 10:48

komisches Gerücht? letzte Fusion?

Beitrag von BellaScarface »

Hi,
ich muss jetzt euch mal fragen, ich höre von voll vielen Ecken, das das diese Jahr (2016) anscheinend die vorerst letzte Fusion sein soll. komisches Gerücht? Auf den offizellen Seiten sehe ich nix davon. Kann mir jemand bitte bestätigen dass das nicht stimmt! :? :?:
WER NICHT TANZT IST INDISCOTABEL
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: komisches Gerücht? letzte Fusion?

Beitrag von funkyjay »

Die Bestätigung wirst du hier nicht bekommen.

Die Spatzen pfeifen es von den vielen Dächern...das wars.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: komisches Gerücht? letzte Fusion?

Beitrag von Flemse »

stimmt nicht, siehe newsletter ;)
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: komisches Gerücht? letzte Fusion?

Beitrag von crio183 »

Es wird nicht die letzte sein, aber nächstes Jahr ist wohl Pause angesagt.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: komisches Gerücht? letzte Fusion?

Beitrag von feierabend2 »

Jo, so wie der Newsletter geschrieben ist hats wohl ein 2018er Datum unten auf dem Baendchen. Ist ja auch ok nach 20 Jahren...
Gesperrt