Journalismus vom Feinsten

raber102
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 07:03

Journalismus vom Feinsten

Beitrag von raber102 »

http://jungle-world.com/artikel/2016/21/54076.html

Ist wahrscheinlich genau die Art von Bericht die dem KuKo gefällt :D
Aber so ein wenig verbitterung klingt da schon durch

Naja, zumindest gegen diese undichten Zelte sollte dieses Jahr was von getan werden! Eine Schande... :lol: :lol:
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Hat bestimmt kein Ticket bekommen ;)
Aber er hat sich bestimmt viel Mühe gegeben so ein journalistisches Meisterwerk zu produzieren, der Alexander :D
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von Flemse »

Der würd sich sicher gut bei der Bild als Schreiberling machen ...
Deleted User 4125

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von Deleted User 4125 »

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von wiggins »

gefreut hat mich damals dieser hier ... :)
(Katharina hat's begriffen. :) )

http://katswelt.blogspot.de/2012/07/wil ... aland.html
JeDrei
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 07:16

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von JeDrei »

Wer Jungle-World liest, ist selber schuld
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von RaketenFee07 »

Bitte mehr davon,dann ist es wenigstens nicht so voll :D
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von April22 »

Okay.....sehr informativer Artikel.
Ich muss gestehen, dass mich diese journalistische Niederschrift etwas verwirrt hat :? . Werde in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein.

Was erwartet mich wirklich???
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Lass dich überraschen und mach dir einfach dein eigenes Bild ;-)
laslo
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jun 2016, 20:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Journalismus vom Feinsten

Beitrag von laslo »

ich versteh einfach nicht was bei leuten los ist die sowas schreiben. Es steckt so viel Liebe, ehrenamtliche Arbeit und Herzblut in diesem Festival, es wird so hart versucht es unkommerziell wie möglich zu halten, und dann kommt irgend so ein Student der schlaue Wörter wie archaisch benutzen kann (beeindruckend!) und sagt bäää es ist kein echter Kommunismus, bäää is voll teuer!
An Alexander: Geh raus und genieß dein Leben, guck wo deine Unzufriedenheit herkommt oder probier doch mal selbst was großes zu Erschaffen, statt anderes so hasserfüllt zu dissen. Vogel ey...
Geht raus Leute, es ist Sommer!
Gesperrt