Seite 1 von 2

Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 11:44
von raber102
http://jungle-world.com/artikel/2016/21/54076.html

Ist wahrscheinlich genau die Art von Bericht die dem KuKo gefällt :D
Aber so ein wenig verbitterung klingt da schon durch

Naja, zumindest gegen diese undichten Zelte sollte dieses Jahr was von getan werden! Eine Schande... :lol: :lol:

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 13:48
von Freundin_der_Sonne
Hat bestimmt kein Ticket bekommen ;)
Aber er hat sich bestimmt viel Mühe gegeben so ein journalistisches Meisterwerk zu produzieren, der Alexander :D

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 15:56
von Flemse
Der würd sich sicher gut bei der Bild als Schreiberling machen ...

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 16:20
von Deleted User 4125

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:00
von wiggins
gefreut hat mich damals dieser hier ... :)
(Katharina hat's begriffen. :) )

http://katswelt.blogspot.de/2012/07/wil ... aland.html

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:29
von JeDrei
Wer Jungle-World liest, ist selber schuld

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 19:16
von RaketenFee07
Bitte mehr davon,dann ist es wenigstens nicht so voll :D

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 10:32
von April22
Okay.....sehr informativer Artikel.
Ich muss gestehen, dass mich diese journalistische Niederschrift etwas verwirrt hat :? . Werde in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein.

Was erwartet mich wirklich???

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 10:38
von Freundin_der_Sonne
Lass dich überraschen und mach dir einfach dein eigenes Bild ;-)

Re: Journalismus vom Feinsten

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 14:43
von laslo
ich versteh einfach nicht was bei leuten los ist die sowas schreiben. Es steckt so viel Liebe, ehrenamtliche Arbeit und Herzblut in diesem Festival, es wird so hart versucht es unkommerziell wie möglich zu halten, und dann kommt irgend so ein Student der schlaue Wörter wie archaisch benutzen kann (beeindruckend!) und sagt bäää es ist kein echter Kommunismus, bäää is voll teuer!
An Alexander: Geh raus und genieß dein Leben, guck wo deine Unzufriedenheit herkommt oder probier doch mal selbst was großes zu Erschaffen, statt anderes so hasserfüllt zu dissen. Vogel ey...